Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Hier mal meine Ecke

post-17638-1230483552_thumb.jpg

Ja ich weiß, dass der Monitor schräg steht. Soll auch nur vorrübergehend so sein, bis mehr Platz da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich lange genug - war auch mal mein Brötchengeber ;)

meine Schwester hat da auch mal gearbeitet... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Tisch hab ich auch :daumenhoch:

meinst du mein Tisch?

Man ich wollt den damals kaufen aber dann hatten die den nicht mehr in der Farbe aber wozu gibt es E-bay.

Hatte da sogar schwein da ich für den nur 50€ bezahlen musste und ich den in Berlin gleich abholen konnte:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du mein Tisch?

jo meine ich :D 50? :o das ist günstig...weiss gar nicht mehr was ich für den bei IKEA bezahlt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo meine ich :D 50? :o das ist günstig...weiss gar nicht mehr was ich für den bei IKEA bezahlt hab

naja der sollte da 150€ oder so kosten hätte ich auch ausgegeben nur hatten die wiegesagt nicht mehr in der Farbe und der wird auch glaub nicht mehr produziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Bildschirm ist da und nun stehen auch 360 und Wii am Schreibtisch

7t1h-f.jpg

7t1h-g.jpg

7t1h-h.jpg

7t1h-i.jpg

7t1h-j.jpg

Sorry für die miese Quali, 2Megapixel-Handycam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein neuer Daddelpuff - einmal mit alter Röhre und einmal mit neuem Monitor :)

post-17897-1230479722_thumb.jpgpost-17897-1230479742_thumb.jpg

mhhh...mir persönlich irgendwie einen tacken zu ungemütlich (so büroartig). die bp-flagge tut ihr übriges. aber das bild an der wand ist nett. wo ist diese aufnahme entstanden? ansonsten...alter seemansdadelpuff halt. ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...mir persönlich irgendwie einen tacken zu ungemütlich (so büroartig). die bp-flagge tut ihr übriges. aber das bild an der wand ist nett. wo ist diese aufnahme entstanden? ansonsten...alter seemansdadelpuff halt. ;):D

davon mal abgesehn, schauts zu aufgeräumt aus, ich hoff, das is nur fürs Foto so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

davon mal abgesehn, schauts zu aufgeräumt aus, ich hoff, das is nur fürs Foto so ;)

dito, aber na beim maik (dem alten seemann) wär' ich mir da nicht so sicher...gut man räumt schon auf für's foto, sprich keine leeren flaschen, volle aschenbecher, benutzte kondome etc. .

i.d.r. schaut hier vieles wie geleckt aus, da schliess ich mich auch nicht aus. :whistling: könnten ja mal einen daddelpuffthread eröffnen mit der wahrheit! :dafür::ugly:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dito, aber na beim maik (dem alten seemann) wär' ich mir da nicht so sicher...gut man räumt schon auf für's foto, sprich keine leeren flaschen, volle aschenbecher, benutzte kondome etc. .

i.d.r. schaut hier vieles wie geleckt aus, da schliess ich mich auch nicht aus. :whistling: könnten ja mal einen daddelpuffthread eröffnen mit der wahrheit! :dafür::ugly:*lol*

dagegen!!!

auf meinem steht grad ein Bügeleisen - das sehe dann so aus als ob ich eine fleißige Hausfrau wär *gg* überall liegt Naschzeugs von mir rum ... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.