Blauer 2 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 dagegen!!! auf meinem steht grad ein Bügeleisen - das sehe dann so aus als ob ich eine fleißige Hausfrau wär *gg* überall liegt Naschzeugs von mir rum ... tzhihi dann mach auf jeden fall mal ein foto für den fiktiven "zeigt doch mal euren unaufgeräumten daddelpuff".
Jessica 20 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 tzhihi dann mach auf jeden fall mal ein foto für den fiktiven "zeigt doch mal euren unaufgeräumten daddelpuff". ich sags ja - peinlich zum Glück hab ich gleich nach meinem letzten Post die ganzen Naschereien weggeräumt (ein bisserl wird halt doch auf die Figur geachtet ) leider is der Rest so geblieben wie er war - aber jeder braucht ein unaufgeräumtes Eckerl in den 4 Wänden
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Dezember 2008 also meine 4 wände besten nur aus einem unaufgeräumten eck
Blauer 2 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 ich sags ja - peinlich zum Glück hab ich gleich nach meinem letzten Post die ganzen Naschereien weggeräumt (ein bisserl wird halt doch auf die Figur geachtet ) leider is der Rest so geblieben wie er war - aber jeder braucht ein unaufgeräumtes Eckerl in den 4 Wänden sieht doch gemütlich aus...da ist leben in der bude. kann mir so richtig vorstellen wie ihr zwei da sitzt. der eine spielt 2142 und die andere spamt das forum zu.
ogragla 262 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 sieht doch gemütlich aus...da ist leben in der bude. kann mir so richtig vorstellen wie ihr zwei da sitzt. die eine spielt 2142 und der andere spamt das forum zu. Ich spamme nicht
Pille 0 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 das hab ich mir auch gedacht, aber leider ist meine digicam hinüber =(
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Dezember 2008 ich finds immer wieder erstaunlich wie oft gerade dann die digicams oder ähnliches kaputt gehen^^
Kackstelzenvieh 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 FAILED Is' der Rechner wirklich in dieser Papschachtel? Wie zoggst du? Ich könnte beim Daddeln niemals zur Seite auf den Monitor schauen.
Gurkon 0 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 Hier mal meine Ecke Ja ich weiß, dass der Monitor schräg steht. Soll auch nur vorrübergehend so sein, bis mehr Platz da ist. das sieht nach Gehörschaden aus ^^ EDIT: Bild vergessen =/
aqab0N 207 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 FAILED Is' der Rechner wirklich in dieser Papschachtel? Wie zoggst du? Ich könnte beim Daddeln niemals zur Seite auf den Monitor schauen. Vorher so: Der PC läuft im Gehäuse leider nicht (Siehe Hardware-Fred). Habe deshalb ein neues Gehäuse bestellt und bis das ankommt hab ich dieses ding gebastelt, damit er wenigstens ein bisschen geschützt ist Das mit dem Zur Seite schaun gehen ohne probleme
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 3. Januar 2009 ^^ erinnert mich an den pc meines Kollegen der hat den in unterschiedlichen Plexiglas Boxen an der wand hängen i muss dem nochmal nach nem Bild Fragen!