Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

dagegen!!!

auf meinem steht grad ein Bügeleisen - das sehe dann so aus als ob ich eine fleißige Hausfrau wär *gg* überall liegt Naschzeugs von mir rum ... :blush:

tzhihi dann mach auf jeden fall mal ein foto für den fiktiven "zeigt doch mal euren unaufgeräumten daddelpuff". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tzhihi dann mach auf jeden fall mal ein foto für den fiktiven "zeigt doch mal euren unaufgeräumten daddelpuff". :D

ich sags ja - peinlich

post-23912-1230499488_thumb.jpg

zum Glück hab ich gleich nach meinem letzten Post die ganzen Naschereien weggeräumt (ein bisserl wird halt doch auf die Figur geachtet :whistling: )

leider is der Rest so geblieben wie er war - aber jeder braucht ein unaufgeräumtes Eckerl in den 4 Wänden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sags ja - peinlich

post-23912-1230499488_thumb.jpg

zum Glück hab ich gleich nach meinem letzten Post die ganzen Naschereien weggeräumt (ein bisserl wird halt doch auf die Figur geachtet :whistling: )

leider is der Rest so geblieben wie er war - aber jeder braucht ein unaufgeräumtes Eckerl in den 4 Wänden ;)

sieht doch gemütlich aus...da ist leben in der bude. kann mir so richtig vorstellen wie ihr zwei da sitzt. der eine spielt 2142 und die andere spamt das forum zu. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch gemütlich aus...da ist leben in der bude. kann mir so richtig vorstellen wie ihr zwei da sitzt. die eine spielt 2142 und der andere spamt das forum zu. *lol*

Ich spamme nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hab ich mir auch gedacht, aber leider ist meine digicam hinüber =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAILED

Is' der Rechner wirklich in dieser Papschachtel?

Wie zoggst du? Ich könnte beim Daddeln niemals zur Seite auf den Monitor schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal meine Ecke

Ja ich weiß, dass der Monitor schräg steht. Soll auch nur vorrübergehend so sein, bis mehr Platz da ist.

das sieht nach Gehörschaden aus ^^

EDIT: Bild vergessen =/

post-19548-1231015680_thumb.jpg

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FAILED

Is' der Rechner wirklich in dieser Papschachtel?

Wie zoggst du? Ich könnte beim Daddeln niemals zur Seite auf den Monitor schauen.

Vorher so:

post-18244-1231015432_thumb.jpg

Der PC läuft im Gehäuse leider nicht (Siehe Hardware-Fred). Habe deshalb ein neues Gehäuse bestellt und bis das ankommt hab ich dieses ding gebastelt, damit er wenigstens ein bisschen geschützt ist

Das mit dem Zur Seite schaun gehen ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ erinnert mich an den pc meines Kollegen der hat den in unterschiedlichen Plexiglas Boxen an der wand hängen i muss dem nochmal nach nem Bild Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.