Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Meine Maus :wub:

post-31525-1231062513_thumb.jpg

Meine Tastatur :wub:

post-31525-1231062567_thumb.jpg

hab ich beide auch :daumenhoch:

die maus hat ja fast jeder :blink: , war aber auch mal die bester-zocker maus des jahres oder so:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber zahlen ftw.

Das "bonzige" kann sich auch in großzügigen Geldgeschenken von Verwandten äußern :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich beide auch :daumenhoch:

die maus hat ja fast jeder :blink: , war aber auch mal die bester-zocker maus des jahres oder so:D

Sind auch beide super :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "bonzige" kann sich auch in großzügigen Geldgeschenken von Verwandten äußern :lol:

Nene, dat zählt ned. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhh...mir persönlich irgendwie einen tacken zu ungemütlich (so büroartig). die bp-flagge tut ihr übriges. aber das bild an der wand ist nett. wo ist diese aufnahme entstanden? ansonsten...alter seemansdadelpuff halt. ;):D

War auch früher ein Büro ;) Die Aufnahme ist übrigens in Holland entstanden, da dürfte ich so zwölf gewesen sein :)

davon mal abgesehn, schauts zu aufgeräumt aus, ich hoff, das is nur fürs Foto so ;)

dito, aber na beim maik (dem alten seemann) wär' ich mir da nicht so sicher...gut man räumt schon auf für's foto, sprich keine leeren flaschen, volle aschenbecher, benutzte kondome etc. .

i.d.r. schaut hier vieles wie geleckt aus, da schliess ich mich auch nicht aus. :whistling: könnten ja mal einen daddelpuffthread eröffnen mit der wahrheit! :dafür::ugly:*lol*

Sieht meistens so aus, außer vll ner Bier- statt einer Apfelschorleflasche (aber dafür wars noch zu früh *g*) und einem Aschenbecher. Hab da halt nicht viel, um ihn zuzumüllen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hova

Wer freut sich denn immer wenn die Stromrechnung ins Haus flattert^^ Würde auch gern meine anderen zwei Rechner laufen lassen, aber da kommt der Herr des Hauses und schmeißt mir den Kram ausm Fenster und verlangt das ich die Rechnung mitbezahle.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich an mein Schülerpraktikum erinnert.

:ugly:

Lass mich raten, Praktikum bei Einzelhandel für Informatikzubehör?

Ich mag auch mal wieder dahin :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht mitbekommen dass schon Februar ist, Dateiname sagt doch tatsächlich Januar :kritisch:

Und ja, die Kamera fängt es mal wieder viel dramatischer ein als es ist. In echt nicht so bunt und dreckig.. :ph34r:

desk-jan09.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Garnicht mitbekommen dass schon Februar ist, Dateiname sagt doch tatsächlich Januar :kritisch:

Und ja, die Kamera fängt es mal wieder viel dramatischer ein als es ist. In echt nicht so bunt und dreckig.. :ph34r:

desk-jan09.jpg

dreckig?

ich seh kein dreck,ich seh nur lauter sinnvolles zeug da rumliegen...bei bedarf immer ereichbar. :D

edit-> besonders das gewähr in der ecke... xD

damn keine kamera...aber wenn mein handy aufgeladen is schick auch mla meinen rum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.