TheBullet 129 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Meine Maus Meine Tastatur hab ich beide auch die maus hat ja fast jeder , war aber auch mal die bester-zocker maus des jahres oder so:D
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Selber zahlen ftw. Das "bonzige" kann sich auch in großzügigen Geldgeschenken von Verwandten äußern
Stövi 100 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 hab ich beide auch die maus hat ja fast jeder , war aber auch mal die bester-zocker maus des jahres oder so:D Sind auch beide super
Hova 4 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 Das "bonzige" kann sich auch in großzügigen Geldgeschenken von Verwandten äußern Nene, dat zählt ned.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 mhhh...mir persönlich irgendwie einen tacken zu ungemütlich (so büroartig). die bp-flagge tut ihr übriges. aber das bild an der wand ist nett. wo ist diese aufnahme entstanden? ansonsten...alter seemansdadelpuff halt. War auch früher ein Büro Die Aufnahme ist übrigens in Holland entstanden, da dürfte ich so zwölf gewesen sein davon mal abgesehn, schauts zu aufgeräumt aus, ich hoff, das is nur fürs Foto so dito, aber na beim maik (dem alten seemann) wär' ich mir da nicht so sicher...gut man räumt schon auf für's foto, sprich keine leeren flaschen, volle aschenbecher, benutzte kondome etc. . i.d.r. schaut hier vieles wie geleckt aus, da schliess ich mich auch nicht aus. könnten ja mal einen daddelpuffthread eröffnen mit der wahrheit! Sieht meistens so aus, außer vll ner Bier- statt einer Apfelschorleflasche (aber dafür wars noch zu früh *g*) und einem Aschenbecher. Hab da halt nicht viel, um ihn zuzumüllen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. Januar 2009 @Hova Wer freut sich denn immer wenn die Stromrechnung ins Haus flattert^^ Würde auch gern meine anderen zwei Rechner laufen lassen, aber da kommt der Herr des Hauses und schmeißt mir den Kram ausm Fenster und verlangt das ich die Rechnung mitbezahle.^^
Alvias 514 Melden Geschrieben 16. Januar 2009 Ich fühl mich an mein Schülerpraktikum erinnert. Lass mich raten, Praktikum bei Einzelhandel für Informatikzubehör? Ich mag auch mal wieder dahin
wolfi 8 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Garnicht mitbekommen dass schon Februar ist, Dateiname sagt doch tatsächlich Januar Und ja, die Kamera fängt es mal wieder viel dramatischer ein als es ist. In echt nicht so bunt und dreckig..
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. Februar 2009 Garnicht mitbekommen dass schon Februar ist, Dateiname sagt doch tatsächlich Januar Und ja, die Kamera fängt es mal wieder viel dramatischer ein als es ist. In echt nicht so bunt und dreckig.. dreckig? ich seh kein dreck,ich seh nur lauter sinnvolles zeug da rumliegen...bei bedarf immer ereichbar. edit-> besonders das gewähr in der ecke... xD damn keine kamera...aber wenn mein handy aufgeladen is schick auch mla meinen rum.