TheAnus 6 Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Sorry für die miese Handycam-Quali. Mein alter 32" Acer FullHD fungiert als Zweitmonitor und ist jeweils über hDMI auf 2 Rechnern angeschlossen. Unten mein 22er und mein 19er die ich fürs worken brauch. Nicht im Bild, noch ein 22er und ein Berg an Mäusen und Keyboards.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich hab auch mal wieder ein bisschen umgeräumt.... Müsste mir nur noch was mit den hinteren Lautsprechern vom 5.1 System ausdenken...das is nur sehr provisorisch gerade...aber da ja bekanntlich nichts beständiger ist, als ein funktionierendes Provisorium denk ich mal wie ich mich kenne wird das noch eine Weile so bleiben
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Harry Potter (: ist das ein Bett oder ein Sofa oder beides?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ds ist beides. Ich bin nur zu faul das täglich wieder zur Couch umzubaun, das mach ich eigentlich nur, wenn irgendwie Besuch kommt oder so.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Jou, was sich die Leute dabei gedacht haben frag ich mich auch
Jonez 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 neu: Die RearLautpsrecher neben den Front? Und der Sub auf dem Pc-Gehäuse So einen Müll hab ich ja noch nie gesehen!
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Also n 5.1 System war da definitiv unnötig. Sobald die Vorrichtung da ist kommen die Rears auch dahin, wo sie hingehören
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 hihi, ich habs gleiche 5.1 system undn selben desktophintergrund