Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Leute Leute! Nicht alle Menschen müssen in der bestmöglichen Situation leben. Manche haben auch Spaß mit weniger als sie haben könnten. Nicht so wild oder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich keine Hochwertige Kamera besitze muste meine PSP herhalten daher ist das Bild nicht von hoher Qualität. :whistling:

Neuen Tisch gibts demnächst selbst aus einem alten Kleiderschrank gebaut. s030.gif

dsc000441t7f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Picknikers zimmer gefunden :

€: mann bin ich ein Häcker ^^

Eh ja. Glückwunsch?

Und nein du bist kein Hacker, die Illusion muss ich dir leider nehmen :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zockst du auf dem kleinen?

Der kleine dient eigentlich nur noch für Web-Browser, Vent, IRC usw.

Wenn ich Spiele(XboX360, PS3, PC) nehme ich natürlich den Großen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nur witzig gemeint man sollte aber seinen Http Server sichern hätte jetzt Ha´s da rausholen können!

Lol selbst wenn, haste halt seine Hausaufgaben aufm PC :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war auch nur witzig gemeint man sollte aber seinen Http Server sichern hätte jetzt Ha´s da rausholen können!

TOLL!!!111einself

-.-*

machst du das eigentlich absichtlich? so, dummstellen oder so?

Ich hab auch mal wieder ein bisschen umgeräumt....

Müsste mir nur noch was mit den hinteren Lautsprechern vom 5.1 System ausdenken...das is nur sehr provisorisch gerade...aber da ja bekanntlich nichts beständiger ist, als ein funktionierendes Provisorium denk ich mal wie ich mich kenne wird das noch eine Weile so bleiben :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Picknikers zimmer gefunden :

Fotos hab ich wieder raus genommen :bleh:

€: mann bin ich ein Häcker ^^

oO

Vielen Dank für den Hinweis. Aber du musst mich nicht über die Sicherheit meines Servers informieren. Der Sicherheit bin ich mir durchaus bewusst. Es ist schon so gewollt, dass du die DAten, die du da sehen kannst sehen kannst. Wenn dem nicht so wäre, müsste ich jedem den ich irgendwelche Bilder geben muss ein PW geben, und da hab ich keine LUst drauf. Ich bin mir auch bewusst, das man da HAusaufgaben etc. von mir sehen kann, weil halt irgendwelche Schulfreunde die sehen mussten.

Und ja, ich weiß auch, dass auch jeder andere diese Daten ohne Probleme sehen kann. Aber ich halte sie nicht für so sensibel, dass man sie nicht sehen sollte. Wenn jemand meint seine Zeit mit dem durchstöbern irgendwelcher alter Hausaufgaben verschwenden zu müssen - viel Spaß. Da hab ich kein Problem mit.

Ansonsten denke ich, dass die Sicherheit des Servers so schon ok ist ;)

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, welche Fotos du meinst. Wenn du die meinst, die in dem Zimmer-Ordner liegen, bist du anscheinend nicht gerade der hellste. Aber ich denke mal das trifft nicht zu, dass man das Bild in dem HTML-Dokument, das ich verlinkt habe klicken kann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein.

Wie auch immer, du kannst davon ausgehen, dass die Fotos meines Zimmers, die sonst noch auf dem Server liegen, ohnehin bereits in diesem Thread zu sehen waren.

E: Und danke, aber wie und womit ich meinen Server sicher, das überlass mal lieber mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht genau, welche Fotos du meinst. Wenn du die meinst, die in dem Zimmer-Ordner liegen, bist du anscheinend nicht gerade der hellste.

genau DIE hat er gepostet... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Dann nehme ich das "Aber ich denke mal das trifft nicht zu, dass man das Bild in dem HTML-Dokument, das ich verlinkt habe klicken kann wird dir sicherlich auch aufgefallen sein." natürlich sofort zurück.

Oh man ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.