Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

hmm ich hab gedacht das was da an der box lehnt:

HF_L_1_3246741_395767.gif

Aber da dass offensichtlich nicht der Fall ist, kannst du diesen fatalen fehler dieser Ecke nicht mehr verdecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so sieht es gerade bei mir aus :gehtsnoch:

habe mich aber gerade zu entschlossen, mal alles umzuräumen ...

post-14222-1236722121_thumb.jpg

naja Cam/Handy beides gerade kaputt, da musste meine WebCam halt herhalten :rolleyes:

€: uh complex, wenn ich die Poster von Daim sehe, waren denn die Rahmen auch dabei? :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

damit kann er doppelt so schnell zielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein neuer PC ist da und diesmal gibts die Bilder sogar in 5MP-Niveau (aber unscharf :rolleyes: )

sd531559qxmb.jpg

So kam er an, ganze 26 kg schwer :puuuh:

sd5315559y9q.jpg

So sah das Monster dann ausgeschaltet unter meinem Schreibtisch aus. :guns:

sd531551pba3.jpg

Der CPU-Lüfter. Der Heatpipe-Lüfter (heißt doch so?!) wurde von CombatReady durch einen extra leisen Noctua-Lüfter getauscht. Ansonsten ist der gesamte PC leider nicht besonders leise, was am OC liegt.

Runterregeln darf ich nicht, dann verliere ich die Garantie.

sd531552tnkc.jpg

Das Seitenteil mit einem 230mm Lüfter

sd531556pa85.jpg

So sieht er dann eingeschaltet aus. Das Blaue ist der CPU-Lüfter, das rote der Front-Lüfter (230mm)

sd531557tz8f.jpg

Hier nochmal der Front-Lüfter in Nahaufnahme

sd531560uxqj.jpg

Das Frontpanel und der Fillport. Die Gummimatte sieht leider immer etwas dreckig aus :(

Insgesamt hat mich der Spaß dann 1023€ gekostet. Bestellt habe ich bei CombatReady am Montag, eine Woche später Dienstag kam er sicher verpackt per UPS an.

Mitgeliefert wurde die Rechnung, PC-Bauteile, die beim Mainboard dabei waren, der Heatpipe-Lüfter, Treiber-CDs, Slotblenden und Schrauben. Soweit ich das beurteilen kann, wurde alles sauber verschraubt und verkabelt.

Einzig an der Montage des Mainboards konnte ich Mängel feststellen, denn jenes ist leicht versetzt, sodass 2 USB-Anschlüsse nicht bündig mit den Gehäuse-Löchern waren und somit nicht benutzt werden konnten.

Ich kann den Shop also bestens empfehlen, da zum günstigen Preis auch noch 5 Jahre Garantie kommen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser durch Kabelbinder gehaltene Lüfter auf der NB ist ja recht abenteuerlich

dafür überzeugt mich das gehäuse durch deine bilder immer weniger :ugly:

ziemlich entäuschend das coolermaster sowas produziert und es sich dann auch noch verkauft.

solange es dir gefällt... :daumenhoch:

aber auf mich wirkt das eher abschreckend :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst ja anscheinend auf die LianLi-Kästen, die ich wiederum häßlich finde.

Mir gefällt der HAF super

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stehst ja anscheinend auf die LianLi-Kästen, die ich wiederum häßlich finde.

Mir gefällt der HAF super

eigentlich geht es mir mehr um die Materialien.

Stahlblech (innen ohne Farbe), Plastik und alles vernietet. Vom Design könnte man das Teil auch schönem Alu machen, Nieten durch Schrauben ersetzten usw

€: aber da du sowieso nix an dem Teil umbauen darfst ist das auch egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf umbauen, nur halt nichts an den Lüftern verändern.

Mir gehts es eigentlich hauptsälich um die Optik, Kühlung und Lautstärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, dann kannst du eben nicht viel umbauen :ugly:

von dem her ist die Funktionalität (eingelassene Gewinde, Schrauben anstatt Blindnieten) eben egal.

Wenn du selber an einem Pc schraubst dann willst du dir nie wieder so ein billig Gehäuse antun :guckstdu:

und gute Kühlung kann man auch durch einen sauberen Luftstrom ohne Öffnungen an jeder Seite erreichen und dünes Stahlblech mit vielen Löchern hält eben auch den Lärm nicht drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.