systemfehler 0 Melden Geschrieben 14. Mai 2009 ich find solche gehäuse immer zum rollen...da denkt man, man hätte igendnen reaktor im zimmer stehen^^
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert?
salatschleuder 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 zeig ich mein auch mal wieder und ne pulle jack daniels steht da auch noch rum
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert? Er hat doch gerade aufgeräumt
Corsair 217 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Im Moment ziemlich unordendlich Muss mal wieder den PC abbauen und den Tisch feucht abwischen. Ist alles sehr staubig.
meinereiner 156 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert? joar, ist eigentlich standart so. Zensiert hab ich nur ein paar sachen auf denen mein name steht