Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find solche gehäuse immer zum rollen...da denkt man, man hätte igendnen reaktor im zimmer stehen^^

Geschrieben

Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert?

Geschrieben

Oder sein Fleshlight in Popoform :ugly:

Geschrieben
thumb_PICT0024.JPG
Geschrieben

Chips beim Zocken??

Bild von mir folgt.

Geschrieben

um die menschen im mumble zu nerven

Geschrieben
post-17638-1242396484_thumb.jpg
Geschrieben
zeig ich mein auch mal wieder

und ne pulle jack daniels steht da auch noch rum :ugly:

Geschrieben
post-17638-1242396484_thumb.jpg

Schick.

Und schönen Kram hast du :daumenhoch:

Geschrieben
Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert?

Er hat doch gerade aufgeräumt :ugly:

Geschrieben

Im Moment ziemlich unordendlich :fear2:

post-350-1242399740_thumb.jpg

Muss mal wieder den PC abbauen und den Tisch feucht abwischen. Ist alles sehr staubig. :puuuh:

Geschrieben

joar, ist eigentlich standart so. Zensiert hab ich nur ein paar sachen auf denen mein name steht ;)