f!ghter for l!fe 0 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Ach Gott, ist das immer so, ehmm, ordentlich bei dir? Mein Tisch ist auch nicht immer perfekt, aber auch nicht so voll wie bei dir. Da würde ich mich nie wohl fühlen. Und was wurde da eigentlich zensiert? Glaubst du echt, dass er da aktiv am zocken ist?
spec-ops 332 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Ich rede ja nicht nur vom zocken. Ich zumindest mache auch noch andere Sachen am Schreibtisch und da würde mich soetwas stören.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Im Moment ziemlich unordendlich Muss mal wieder den PC abbauen und den Tisch feucht abwischen. Ist alles sehr staubig. Wo ist das unordentlich?
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hier liegen 14 Spiele,8 Demo DvD und 3 Musik Cds auf dem Schreibtisch. Und der ganze Tisch ist ziemlich staubig.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hier liegen 14 Spiele,8 Demo DvD und 3 Musik Cds auf dem Schreibtisch. Und der ganze Tisch ist ziemlich staubig. Oh wie schlimm... ^^
Bommel 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2009 Hier liegen 14 Spiele,8 Demo DvD und 3 Musik Cds auf dem Schreibtisch. Und der ganze Tisch ist ziemlich staubig. Was für ein Saustall!!
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 harrharrharr Guck mal nen paar seiten davor oder in nem anderen thread, da hastes auch schon gepostet. ^^
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich weiß, aber da hats mich nur gefreut, weil ichs aufgestellt hatte, hier isses aber richtig
complex 368 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 kauf dir mal n vernünftigen Tisch für den Fernseher...sieht ja gefährlich aus
b00zt 25 Melden Geschrieben 20. Mai 2009 der tisch ist aus stein und hält das locker^^ aber is eh eigentlich mein balkontisch, habs nur bis der an die wand kommt