Chapi 257 Melden Geschrieben 31. Mai 2009 man beachte meine coole radeon =) Solte nicht eigentlich der große schwarze Lüfter nach links zeigen?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 so zocke ich zur zeit haste du keine tastatur? nur ne maus?
TheBullet 129 Melden Geschrieben 1. Juni 2009 meinereiner zockt PS3 aso dann ergibt das ja alles wieder einen sinn^^
Jonez 0 Melden Geschrieben 3. Juni 2009 jup hab mir im MediaMarkt mal die Illuminated und die sehr änliche kabellose diNovo for Notebook angeschaut und mich für die illuminated entschieden. Layout und Gesign gefällt mir bei der ein bischen besser, kabellos ist bei der Tasta für mich nicht so wichtig wie bei der Maus.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Was? Die Unordnung? Noja. Bis ich mal wieder Lust zum Aufräumen habe schon.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Is das mit den zwei Bildschirmen jetzt ein neuer Trend oder wat?
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2009 Also die beiden Bildschirme hab ich glaube ich schon seit über nem Jahr oO Es ist halt einfach extrem praktisch.