Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Was? Die Unordnung? Noja. Bis ich mal wieder Lust zum Aufräumen habe schon.

Ich denke, er meint die Speaker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Geschmack :D

Du sagtest doch das die Teile in Full-HD was von 1900 x nochwas bringen oder?

Dann hat mein Dad ja n Full HD bei sich aufn Tisch zu stehen...

Und der sagt der hat keine 250€ um mich mal kurz finanziell zu Unterstützen?!

Oh man...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Full-HD bringt eigentlich erst ab 40" aufwärts was, bei allem was kleiner is merkt man den Unterschied nich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sagtest doch das die Teile in Full-HD was von 1900 x nochwas bringen oder?

wiki sagt:

Der aus dem Englischen stammende Begriff „Full HD“ bedeutet komplettiert und übersetzt „Vollständig hochauflösend“. Damit wird zumeist die Eigenschaft eines HDTV-fähigen Gerätes (Fernseher, DVD-Player, Videokamera, Set-Top-Box, Spielkonsole etc.) bezeichnet, die höchste heute für den Konsumbereich angebotene HD-Auflösung ausgeben oder aufzeichnen zu können. Hierfür kann bspw. ein Fernsehgerät über eine reale physikalische Auflösung von 1920 × 1080 Pixeln verfügen; oder ein hochauflösender DVD-Player die für diese Auflösung tatsächlich erforderlichen Signale vollständig ausgeben.

und btw, vielleicht hat dein vater einfach keine lust dir geld zu leihen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der maximalen Auflösung liegt bei dem Monitor bei 1920 x 1200....

Ha, dann hab ich auch keien Lust mehr den Haushalt hier zu schmeißen :grrrrr:

Der kann sich morgen was anhören...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Full-HD bringt eigentlich erst ab 40" aufwärts was, bei allem was kleiner is merkt man den Unterschied nich ;)

Bedingt richtig, wenn die Nase nah genug am Schirm ist, merkt man den Unterschied sicherlich... in 10m Entfernung ist's sicherlich irrelevant! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Full-HD bringt eigentlich erst ab 40" aufwärts was, bei allem was kleiner is merkt man den Unterschied nich ;)

Bedingt richtig, wenn die Nase nah genug am Schirm ist, merkt man den Unterschied sicherlich... in 10m Entfernung ist's sicherlich irrelevant! ;)

Man soll nicht umsonst 2x soweit entfernt sitzen, wie die Bildschirmdiagonale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich tät ich den Multiplikator noch ein wenig erhöhen, aber im Grundsatz gehen wir konform! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, willste nichma vorbeikomm und bei mir n bissl aufräumen? :ugly: Die Ordnung sieht ja aus wie im IKEA-Katalog :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.