Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bild etwas dunkel und so aber egal Sehr schick. Ich sollte auch mal wieder aufräumen...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bild etwas dunkel und so aber egal nicht nur sauber sondern rein
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Bild etwas dunkel und so aber egal Sehr schick. Ich sollte auch mal wieder aufräumen... Hier siehts genauso aus
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 2. Juli 2009 Das regelt die Lautstärke etc. ( wenn du das in der mitte meinst. )
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Hm...ich habe meinen "freien" Samstag dazu genutzt, mich mal intensiv um mein Zimmer zu kümmern. Heißt also aufräumen, saugen, Staub wischen. Und endlich auch die Poster, die ich hier noch so hatte aufgehangen. Das Nordkapp-Poster ist doch nicht so schlecht bei weg gekommen, wie ich dachte. Wenn ich jetzt noch die ganzen Umzugskartons, die in der Hälfte von wo aus die 1. Bilder gemacht wurden stehen ausräumen und wegpacken würde, wäre das Zimmer top in Ordnung. E: Kann mir mal bitte jemand erklären, wieso er in dem Quote nur das letzte Bild anzeigt und die ersten beiden nicht? Oder ist das nur bei mir so?
complex 368 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 ich hab n besseren hält nur noch mit Inbusschlüssel und Boxenkabel Mc Gyver lässt grüßen
Loki 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Ich werd morgen auch mal eins machen.. aber erst aufräumen.. steht sowieso auf der Agenda 2009
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 ich hab n besseren hält nur noch mit Inbusschlüssel und Boxenkabel Mc Gyver lässt grüßen lol! ich hatte den gleichen und der ist genau so kaputt gewesen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Den Bürostuhl sollte man mal neu überziehen. Ach quatsch. Sieht zwar scheiße aus, drauf sitzen kann man aber noch
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 finde es immerwieder krass wie sauber und aufgeräumt es bei manchen ist. Macht ihr nur für das foto oder ist das immer so? Ich frage mich wie ihr da lebt, räumt ihr immer jeden abend auf bevor ihr ins bett geht oder wie macht ihr das. Ich würde das nie im leben irgendwe hinbringen, absolut keine chance
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 obi hat doch geschrieben, dass er diesen samstag zum aufräumen genutzt hat.