pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 finde es immerwieder krass wie sauber und aufgeräumt es bei manchen ist. Macht ihr nur für das foto oder ist das immer so? Ich frage mich wie ihr da lebt, räumt ihr immer jeden abend auf bevor ihr ins bett geht oder wie macht ihr das. Ich würde das nie im leben irgendwe hinbringen, absolut keine chance nicht jeder findet es cool in einer messi-wohnung zu hausen
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 finde es immerwieder krass wie sauber und aufgeräumt es bei manchen ist. Macht ihr nur für das foto oder ist das immer so? Ich frage mich wie ihr da lebt, räumt ihr immer jeden abend auf bevor ihr ins bett geht oder wie macht ihr das. Ich würde das nie im leben irgendwe hinbringen, absolut keine chance Ich hab extra noch den vorherigen Zustand mitgequotet http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=95967 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=95968
meinereiner 156 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 finde es immerwieder krass wie sauber und aufgeräumt es bei manchen ist. Macht ihr nur für das foto oder ist das immer so? Ich frage mich wie ihr da lebt, räumt ihr immer jeden abend auf bevor ihr ins bett geht oder wie macht ihr das. Ich würde das nie im leben irgendwe hinbringen, absolut keine chance nicht jeder findet es cool in einer messi-wohnung zu hausen unaufgeräumt ist ja auch gleich messiwohnung....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Juli 2009 maan, nennt sich überspitzte darstellung. muss man dir das echt dazuschreiben?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 14. August 2009 Den Bürostuhl sollte man mal neu überziehen. Ach quatsch. Sieht zwar scheiße aus, drauf sitzen kann man aber noch Das ist Zockerschweiß, dat gehört so xD
JaNeK 819 Melden Geschrieben 15. August 2009 andere Lampe :> Mir fällt auf, ich brauch nen neuen Monitor...
sigah 650 Melden Geschrieben 15. August 2009 Grade frisch aufgeräumt "Mind****ing Picture" oder eher "Finde den Fehler"
Flint 16 Melden Geschrieben 15. August 2009 andere Lampe :> Mir fällt auf, ich brauch nen neuen Monitor... Ich würde mich da überhaupt nicht wohl fühlen, viel zu wenig Zeug das rumliegt