Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 geht das auch mit blattgold? besorg mir ein paar kilo und ich testes für dich^^ hab' leider nur noch ein paar blätter...das könnte reichen. ein risiko bleibt jedoch...ich stell mir vor, das das evtl. nach aussen blendet je nach helligkeit auf dem monitor. Außerdem passt sich Blattgold der Oberfläche exakt an, womit es wahrscheinlich nicht wirklich glatt wird und damit hässlich. Während ein Aluklebeband doch sehr viel schluckt.... Aber, dekadent wäre es..... B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ...ich stell mir vor, das das evtl. nach aussen blendet je nach helligkeit auf dem monitor. naja nicht wirklich, hatte da nie probleme mit aber ist ja auch wurscht^^ Aber, dekadent wäre es..... dekadent ist wenn man das blattgold auf eine jägerwurst klebt und dann diese isst...solls geben...solls geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Vierbein an seinem ... naja... Arbeitsplatz ich bin eigentlich auch immer Barfuß am Rechner Er aber nicht immer! Wir haben vorher gezockt und da hats ihm die Schuhe ausgezogen Hast du ihn schon wieder dermaßen verhauen ?? Alles Lüge!!! Der Andi redet wirr!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 ...ich stell mir vor, das das evtl. nach aussen blendet je nach helligkeit auf dem monitor. naja nicht wirklich, hatte da nie probleme mit aber ist ja auch wurscht^^ Aber, dekadent wäre es..... dekadent ist wenn man das blattgold auf eine jägerwurst klebt und dann diese isst...solls geben...solls geben mhhh @gilga: der knittergoldlook hätte schon was. könnte man bei ebay versteigern dann. @et: wurscht ist's nicht, wenn's dann blendet. btw, eine arbeitskollegin von mir hat blattgold getrunken (im sekt). die war so bisserl esoterisch drauf... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Es gibt auch die Möglichkeit Essen damit zu dekorieren.... Na ja, wenn man sonst keine Sorgen hat.... Blattgold ist absolut ungiftig, da 999,9 Reinheit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manitou 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 Es gibt auch die Möglichkeit Essen damit zu dekorieren.... Na ja, wenn man sonst keine Sorgen hat.... Blattgold ist absolut ungiftig, da 999,9 Reinheit..... es ist auch in vielen lebensmitteln enthalten. da stehen doch immer solche e... nummern drauf. ich glaub E150 war gold B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2005 wollts nur gesagt haben^^ nett, ein Machtmensch-Ort, nur die Ketchup Flasche links stört den Eindruck etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2005 wollts nur gesagt haben^^ nett, ein Machtmensch-Ort, nur die Ketchup Flasche links stört den Eindruck etwas. hehe jetzt erst recht bzw ich weiß das esnicht unbedingt unter daddelpuff fällt (zumindest bin ich mir nicht sicher ) aber man muss ja mal zeigen dürfen Eingefügtes Bild (768x1024) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ich bin glücklich und gleichzeitig doch noch unzufrieden -.- auf jeden fall is das mein prachtstück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 nr2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hohes Haus 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 nr3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 auf jeden fall is das mein prachtstück auf dem sich nichts mehr installieren läßt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ich bin glücklich und gleichzeitig doch noch unzufrieden -.- auf jeden fall is das mein prachtstück sticker wahn doer warum ist da ein a64, ein p4 und ein centrino kleber drauf? oder ist das etwa ein multi prozessor notebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 ich bin glücklich und gleichzeitig doch noch unzufrieden -.- auf jeden fall is das mein prachtstück sticker wahn doer warum ist da ein a64, ein p4 und ein centrino kleber drauf? oder ist das etwa ein multi prozessor notebook Ich wollt schon meinen ^^ Warscheinlich verarscht er immer alle, er habe nen dualcore, ein intel core, und einen amd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...