Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

:)

what the fudge ^^ du sitzt aber immer auf der couch, oder?

Ja, is nur selten das ich da zocke, is umständlich mit der Tastatur und der Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal Neu mit Notebook :)

bild087.jpg

Morgen reisse ich den gesammten Aufbau auseinander und werde das alles noch mal vernünftig aufbauen. Jetzt habe ich nur an der seite Platz für das Notebook gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technikecke aufgemöbelt. PS3 im Regal versteckt, Zweitrechner eingeschwärzt (die Lian Li sind echt klasse), kleines Boxen-System getauscht, neue Maus und zwei kleineren Nebenmonitoren durch einen größeren ersetzt.

post-7849-1252764596_thumb.jpg

Eine Stunde lang "alles mit allem" verkabelt und dann kam doch noch der DHL Mann mit dem fehlenden USB-KVM Switch, der noch die MX 510 nach 4 Jahren in Rente schicken wird (die Kone mag irgendwie keinen PS2-KVM <_<).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technikecke aufgemöbelt. PS3 im Regal versteckt, Zweitrechner eingeschwärzt (die Lian Li sind echt klasse), kleines Boxen-System getauscht, neue Maus und zwei kleineren Nebenmonitoren durch einen größeren ersetzt.

post-7849-1252764596_thumb.jpg

Eine Stunde lang "alles mit allem" verkabelt und dann kam doch noch der DHL Mann mit dem fehlenden USB-KVM Switch, der noch die MX 510 nach 4 Jahren in Rente schicken wird (die Kone mag irgendwie keinen PS2-KVM <_< ).

die kabel sauber im kanal :daumenhoch:

so wie sich das gehört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal aus Spaß meine Glotze anstatt des Röhrenfernsehers (21") ran. Wirkt noch viel größer, wenn man davor sitzt ^^.

Musste das solange austesten, solange ich die Austausch-Ersatz 250 GTS habe (bis meine alte 88er wieder repariert is und die hat kein HDMI).

Die Cam is leider scho a bissl im Arsch, aber das spart mir das "zensieren" des Desktops ^^.

meindaddelpuffxwc0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das billige 5.1 Set von Aldi alles andere als fast perfekt. Und Sub auf dem Tisch sowieso nicht.

Und der Designer der die Lautstärkeregler in den Sub integriert hat gehört dafür solange geschlagen bis er lacht und dann weil er lacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen das "fast".

Find das Soundsystem auch irgendwie kacke.

Zum einen muss man Front,Rear und Center-Lautstärke seperat einstellen und dann sind die Regler am Sub.

Deswegen steht der auch auf dem Tisch, hab keine Lust immer unter den Tisch zu kriechen.

Der Bassregler ist übrigens hinten am Sub :gehtsnoch:

Zu Weihnachten wünsch ich mir wahrscheinlich das X540 von Logitech, das ist wohl deutlich besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das billige 5.1 Set von Aldi alles andere als fast perfekt. Und Sub auf dem Tisch sowieso nicht.

Und der Designer der die Lautstärkeregler in den Sub integriert hat gehört dafür solange geschlagen bis er lacht und dann weil er lacht.

ich kenn n medion-patent, das hat jegliche regler nur auf der rückseite des subs :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt mal die Kamera meines Handys ausprobieren. :whistling:

post-28684-1258746935_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Connections. :P

Nein, habs mir einfach als Poster drucken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.