loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 31. August 2009 what the fudge ^^ du sitzt aber immer auf der couch, oder?
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. August 2009 what the fudge ^^ du sitzt aber immer auf der couch, oder? Ja, is nur selten das ich da zocke, is umständlich mit der Tastatur und der Maus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 7. September 2009 Mal Neu mit Notebook Morgen reisse ich den gesammten Aufbau auseinander und werde das alles noch mal vernünftig aufbauen. Jetzt habe ich nur an der seite Platz für das Notebook gemacht.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Technikecke aufgemöbelt. PS3 im Regal versteckt, Zweitrechner eingeschwärzt (die Lian Li sind echt klasse), kleines Boxen-System getauscht, neue Maus und zwei kleineren Nebenmonitoren durch einen größeren ersetzt. Eine Stunde lang "alles mit allem" verkabelt und dann kam doch noch der DHL Mann mit dem fehlenden USB-KVM Switch, der noch die MX 510 nach 4 Jahren in Rente schicken wird (die Kone mag irgendwie keinen PS2-KVM ).
Jonez 0 Melden Geschrieben 12. September 2009 Technikecke aufgemöbelt. PS3 im Regal versteckt, Zweitrechner eingeschwärzt (die Lian Li sind echt klasse), kleines Boxen-System getauscht, neue Maus und zwei kleineren Nebenmonitoren durch einen größeren ersetzt. Eine Stunde lang "alles mit allem" verkabelt und dann kam doch noch der DHL Mann mit dem fehlenden USB-KVM Switch, der noch die MX 510 nach 4 Jahren in Rente schicken wird (die Kone mag irgendwie keinen PS2-KVM ). die kabel sauber im kanal so wie sich das gehört
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 30. September 2009 Hab mal aus Spaß meine Glotze anstatt des Röhrenfernsehers (21") ran. Wirkt noch viel größer, wenn man davor sitzt ^^. Musste das solange austesten, solange ich die Austausch-Ersatz 250 GTS habe (bis meine alte 88er wieder repariert is und die hat kein HDMI). Die Cam is leider scho a bissl im Arsch, aber das spart mir das "zensieren" des Desktops ^^.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Hätte ich jetzt noch ne vernünftige Cam, wäre alles (fast) perfekt
Jonez 0 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Das billige 5.1 Set von Aldi alles andere als fast perfekt. Und Sub auf dem Tisch sowieso nicht. Und der Designer der die Lautstärkeregler in den Sub integriert hat gehört dafür solange geschlagen bis er lacht und dann weil er lacht.
Stövi 100 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Deswegen das "fast". Find das Soundsystem auch irgendwie kacke. Zum einen muss man Front,Rear und Center-Lautstärke seperat einstellen und dann sind die Regler am Sub. Deswegen steht der auch auf dem Tisch, hab keine Lust immer unter den Tisch zu kriechen. Der Bassregler ist übrigens hinten am Sub Zu Weihnachten wünsch ich mir wahrscheinlich das X540 von Logitech, das ist wohl deutlich besser
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 10. Oktober 2009 Das billige 5.1 Set von Aldi alles andere als fast perfekt. Und Sub auf dem Tisch sowieso nicht. Und der Designer der die Lautstärkeregler in den Sub integriert hat gehört dafür solange geschlagen bis er lacht und dann weil er lacht. ich kenn n medion-patent, das hat jegliche regler nur auf der rückseite des subs
Dayjay 796 Melden Geschrieben 21. November 2009 Connections. Nein, habs mir einfach als Poster drucken lassen.