Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Nu will ich mich hier auchmal verewigen

Computer und Lappi

100_0216f4mn.jpg

Netzwerk

100_0214n2oy.jpg

Server

100_0213g5ze.jpg

für auf die Ohren

100_021751mk.jpg100_0218f1zb.jpg

und meine private Spielothek

spielohomeu47r.jpg

mir fällt grad so auf das auf fasst allen bildern irgendwelche kabel hängen und steckerleisten mit 3 oder mehr steckern zusehen sind

nein ich habe kein E-Werk im keller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol also da würde ich aber eher den 24er Switch nehmen und den anderen in die Abstellkammer. Oder nen 8er kaufen und die Rack-Geräte aus dem Wohnraum verbannen^^

Und zu dem Server: Wofür brauchst du einen PowerEdge zuhause und vor allem: Warum bootet der gerade??? Sag bloß der läuft nicht 24/7^^

Und wo steht der Backup-Server?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Dünnpfiff

also die rackgeräte nutzen wir eigentlich auch immer auf den lans die wir machen für privat aber auch ganz praktisch

die hatten auch mal nen netten kleinen schrank aber der naja sprechen wir lieber nicht darüber was mit dem passiert ist

der server dient als gameserver für privatmatches alla tunngle und auf den lans halt

und nein er leuft nicht 24/7 weil naja krach habe ich mit meiner stromrechnung nicht

//edit

mann brauch nen backup server ? wofür dat denn

(nen zweiter poweredge is schon in planung :-) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade frisch geputzt und aufgeräumt. (Also den Pc abgebaut und alles aus dem Schrank geholt)

bild004zd.jpg

Und dabei hab ich dann direkt mal die Aufteilung leicht geändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dr. Dünnpfiff

also die rackgeräte nutzen wir eigentlich auch immer auf den lans die wir machen für privat aber auch ganz praktisch

die hatten auch mal nen netten kleinen schrank aber der naja sprechen wir lieber nicht darüber was mit dem passiert ist

der server dient als gameserver für privatmatches alla tunngle und auf den lans halt

und nein er leuft nicht 24/7 weil naja krach habe ich mit meiner stromrechnung nicht

//edit

mann brauch nen backup server ? wofür dat denn

(nen zweiter poweredge is schon in planung :-) )

Üüüh wie viele Gameserver laufen denn bitte auf der Kiste? Für wie viel hundert Leute legt ihr denn die LAN-Partys aus dass da kein stinknormaler Desktop-PC als Server reicht? :o

Oder ist das n Terminalserver und die Spieler hängen sich mit Thin Clients dran und spielen per Videostream? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir fehlt die berechtigung diese funktion nutzen zu können :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.