Battlephil 0 Melden Geschrieben 21. November 2009 Wollt mal die Kamera meines Handys ausprobieren. Höh lustige Sache, hab genau den selben Schreibtisch^^
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 Nu will ich mich hier auchmal verewigen Computer und Lappi Netzwerk Server für auf die Ohren und meine private Spielothek mir fällt grad so auf das auf fasst allen bildern irgendwelche kabel hängen und steckerleisten mit 3 oder mehr steckern zusehen sind nein ich habe kein E-Werk im keller
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 lol also da würde ich aber eher den 24er Switch nehmen und den anderen in die Abstellkammer. Oder nen 8er kaufen und die Rack-Geräte aus dem Wohnraum verbannen^^ Und zu dem Server: Wofür brauchst du einen PowerEdge zuhause und vor allem: Warum bootet der gerade??? Sag bloß der läuft nicht 24/7^^ Und wo steht der Backup-Server?^^
MARCX(GER) 0 Melden Geschrieben 28. November 2009 @Dr. Dünnpfiff also die rackgeräte nutzen wir eigentlich auch immer auf den lans die wir machen für privat aber auch ganz praktisch die hatten auch mal nen netten kleinen schrank aber der naja sprechen wir lieber nicht darüber was mit dem passiert ist der server dient als gameserver für privatmatches alla tunngle und auf den lans halt und nein er leuft nicht 24/7 weil naja krach habe ich mit meiner stromrechnung nicht //edit mann brauch nen backup server ? wofür dat denn (nen zweiter poweredge is schon in planung :-) )
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. November 2009 Gerade frisch geputzt und aufgeräumt. (Also den Pc abgebaut und alles aus dem Schrank geholt) Und dabei hab ich dann direkt mal die Aufteilung leicht geändert.
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. November 2009 @Dr. Dünnpfiff also die rackgeräte nutzen wir eigentlich auch immer auf den lans die wir machen für privat aber auch ganz praktisch die hatten auch mal nen netten kleinen schrank aber der naja sprechen wir lieber nicht darüber was mit dem passiert ist der server dient als gameserver für privatmatches alla tunngle und auf den lans halt und nein er leuft nicht 24/7 weil naja krach habe ich mit meiner stromrechnung nicht //edit mann brauch nen backup server ? wofür dat denn (nen zweiter poweredge is schon in planung :-) ) Üüüh wie viele Gameserver laufen denn bitte auf der Kiste? Für wie viel hundert Leute legt ihr denn die LAN-Partys aus dass da kein stinknormaler Desktop-PC als Server reicht? Oder ist das n Terminalserver und die Spieler hängen sich mit Thin Clients dran und spielen per Videostream?
Jonez 0 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 mir fehlt die berechtigung diese funktion nutzen zu können