Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:lol:
Geschrieben

Oh man, und ich dachte ich hätt´s schäbbig.

Geschrieben

wer braucht schon ne metratze bzw komfort wenn er nen Batman-Bumerang haben kann? :awesome:

Geschrieben

Vielleicht braucht er seine Matratze tagsüber als Zimmertüre. Und is eh alles überbewertet.

Geschrieben
wer braucht schon ne metratze bzw komfort wenn er nen Batman-Bumerang haben kann? :awesome:

Das heisst Batarang. -_-

Ansonsten schließ ich mich an: wtf?!

Gast D-M-A-G
Geschrieben
Crackhöhle lol

:rofl:

Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! :baeeeeeh:

Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen oder so!... mir geht's gut :daumenhoch:

Geschrieben

Du schläfst auf dem Lattenrost?

Geschrieben

er versucht nur an chuck nranzukommen und härt sich ab damit er bald auf glasspilttern schlafen kann :ugly:

Geschrieben
Crackhöhle lol

:rofl:

Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! :baeeeeeh:

Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen! Kein Harz 4 oder so... mir geht's gut :daumenhoch:

iwie unnötig :(

Gast D-M-A-G
Geschrieben

au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^

Gast D-M-A-G
Geschrieben

au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^

@ SergejFaehrlich war nicht ernst gemeint sorry.

Geschrieben

nen bisschen unscharf.

pic_0030pgs3.jpg

Geschrieben

Was für ne GeForce hast du in deinem PC? :bleh: ^^

Geschrieben

thumb_P1000155.JPG

bild mit licht zeig ich wenn die ganzen analdildos weg sind *lol*

Geschrieben

was ist das für eine tasta mit dem numblock links?