Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Oh man, und ich dachte ich hätt´s schäbbig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer braucht schon ne metratze bzw komfort wenn er nen Batman-Bumerang haben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Vielleicht braucht er seine Matratze tagsüber als Zimmertüre. Und is eh alles überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 wer braucht schon ne metratze bzw komfort wenn er nen Batman-Bumerang haben kann? Das heisst Batarang. Ansonsten schließ ich mich an: wtf?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Crackhöhle lol Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen oder so!... mir geht's gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Du schläfst auf dem Lattenrost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 er versucht nur an chuck nranzukommen und härt sich ab damit er bald auf glasspilttern schlafen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Crackhöhle lol Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen! Kein Harz 4 oder so... mir geht's gut iwie unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^ @ SergejFaehrlich war nicht ernst gemeint sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 nen bisschen unscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 Was für ne GeForce hast du in deinem PC? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 bild mit licht zeig ich wenn die ganzen analdildos weg sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 was ist das für eine tasta mit dem numblock links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...