Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Vielleicht braucht er seine Matratze tagsüber als Zimmertüre. Und is eh alles überbewertet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer braucht schon ne metratze bzw komfort wenn er nen Batman-Bumerang haben kann? :awesome:

Das heisst Batarang. -_-

Ansonsten schließ ich mich an: wtf?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G
Crackhöhle lol

:rofl:

Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! :baeeeeeh:

Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen oder so!... mir geht's gut :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er versucht nur an chuck nranzukommen und härt sich ab damit er bald auf glasspilttern schlafen kann :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crackhöhle lol

:rofl:

Zu meiner Verteidigung.... Es ist provisorisch! Da ich mein Zimmer renoviere, und leider habe ich noch keine HD glotze also muss ich mein TFT Monitor für Pc & 360 benutzen... Und das Bett hatte noch nie eine matratze! :baeeeeeh:

Also keine Angst Freunde ich nehme keine Drogen! Kein Harz 4 oder so... mir geht's gut :daumenhoch:

iwie unnötig :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast D-M-A-G

au mann xD nein... hinter dem Sofa ist noch ein Bett es ist so zu sagen ein Möbel abstellraum + gästezimmer ^^

@ SergejFaehrlich war nicht ernst gemeint sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist das für eine tasta mit dem numblock links?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.