Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wirklich komisch, vielleicht ist es so ne Art Tastatur mit dem Numblock auf der linken Seite. Klär uns auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Soweit ich weiß gibts auch Tastaturen bei denen man den Numblock abnehmen und entweder auf der linken oder rechten Seite wieder anstecken kann. Wie man möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Microsoft Sidewinder X6... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 pöh ist die hässlich da reicht das bild im dunkeln völlig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 Der Hintergrund gefällt mir, hast den auch in 4:3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 http://download.microsoft.com/download/8/8...pired.themepack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RestlessBlood! 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Kornflakes, Vodka, Mundwasser, Shisha...du scheinst deinen Schreibtisch selten zu verlassen, wenn das alles so in Reichweite steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Mein Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ist das Taschentuch dort damit der Arm nicht am Tisch festkleben kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 so ne tapete hatte ich mit 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 richtig habe hier nette 31 grad im dg Bin ins zimmer meiner tochter gezogen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 aktuell Sehe ich das richtig, dass du ein Fender-Bass spielst? Hätt ich gar nicht gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...