Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Mein Puff

post-19831-1278763560_thumb.jpg

Hättest du nicht noch 4min. warten können bis du das Foto machst? :ugly:

Wieso`? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht noch 4min. warten können bis du das Foto machst? :ugly:

Hab ich auch gedacht xD

@Optix: Weils dann 13:37 gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du nicht noch 4min. warten können bis du das Foto machst? :ugly:

Hab ich auch gedacht xD

@Optix: Weils dann 13:37 gewesen wäre.

genau :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine vorübergehende Kommandostation bis die bestellten Möbel eintrudeln. Das wird leider noch min. 6 Wochen dauern. Aber das macht nichts. Immerhin ist der neue Fernseher schon da.

post-16154-1279007603_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum 2 xboxen?

Wenn ich mal 3 habe spiele ich Forza in der Rundumsicht :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nur 2 xboxen?

:ugly:

gehen doch alle 2 stunden kaputt

jo

ach ne, doch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum nur 2 xboxen?

:ugly:

gehen doch alle 2 stunden kaputt

jo

ach ne, doch nicht.

Man danke der Hyperbel.

Amen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neue Anordnung :)

sd5320138vlh.jpg

Einmal die Gesamtansicht, musste leider mit Blitz knipsen, die Bilder ohne waren absolut unbrauchbar :(

sd532014cw58.jpg

Behelfsmäßige Konstruktion, wieso lässt Logitech beim Center auch die Aufhängung weg :gehtsnoch:

sd532015yj0e.jpg

Die Konsolen sind ja nun wieder am Kleinen, Vater hat den 32er zum Elektrofutzi gebracht, falls es sich nichtmehr lohnt, will er auch die Inspektionsgebühren löhnen, einfach wegschmeißen will er den nicht...

Ich will am liebsten kein Geld mehr in den stecken, sondern zu Weihnachten (oder danach, mal sehen) nen LED anschaffen :daumenhoch:

sd532016ykrf.jpg

Datenzentrum, stößt aber ganz langsam auch an seine Grenzen :/

sd532017cwne.jpg

Mal sehen ob ich das so lasse, ist für den Kopfhörer wohl nicht allzu gut und der Lautsprecher wird wahrscheinlich ein wenig gedämpft :kritisch:

sd532019bvsg.jpg

Drehen hab ich vergessen, man sollte es aber trotzdem erkennen. Kleine Frage : macht es einen /akustischen/ Unterschied, ob ich den Sub auf dem Boden, oder leicht erhöht auf einer Holzplatte im Schreibtisch stehen habe? Rechts un links ist ein wenig (~5cm) Platz, nach hinten locker 10cm und nach vorne eh genug, nach oben vielleicht 20cm.

Das Runde ist der Wavemaster Mobi, eine portable Box, die per USB aufgeladen wird und für den Preis (23€) und die Größe echt einen guten Klang und eine beeindruckende Lautstärke hat :daumenhoch: Ist in 3 Stunden voll aufgeladen und hält bei voller Lautstärke locker 4-5 Stunden, länger hab ich sie nie benutzt, da ist aber noch Luft nach oben.

sd532023hwkv.jpg

Frontalansicht.

Ich denke ja momentan ernsthaft über ne Logitech Illuminated nach, aber das gewollte Ghosting find ich richtig beschissen :daumenrunter: die dinovo edge ist sauteuer, aber mit integriertem Trackball und Wireless, könnt man also auch vom Bett aus nutzen, wies bei der mit Ghosting aussieht, weiß ich aber nicht. Und die G11 würd rumliegen, war mit 50€ aber auch nicht gerade billig und schlecht ist sie ja nicht, aber recht laut, leuchtet hässlich blau und sieht bei weitem nicht so gut aus wie die Illuminated. Noch eine andere Frage am Rande, mein Logitech X540 hat nur einen analogen 5.1 Eingang (diese PC-Stecker in grün, schwarz und orange), kann ich theoretisch irgendwann mit einem Verteiler da auch nocht einen Blu-Ray-Player (wohl optischer Audio-Ausgang) dranstöpseln, ohne dass die Quali drunterleidet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wallpaper ist cool. So, wie deine Daddelecke da steht, sieht's echt gut aus. Blendet das aber bei Sonneneinfall nicht, oder spiegelt dein Monitor nicht? Allerdings scheint dein Kabelsalat da irgendwie lustig aus. Wird das noch gemacht oder bleibt das so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.