pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 funktioniert bei deinem x5500 die beleuchtung der decoder-einheit noch? bei mir ist die kaputtgegangen, ist aber fast besser so, stört im dunkeln nicht so. funzt noch alles wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich überleg mir noch ob ich es einschicken soll, da die neue version kein standby mehr hat (wäre eigentlich egal, wegen Master/Slave Steckdose geht es sowieso komplett aus). http://forums.logitech.com/t5/Speakers/Got...ode/td-p/428046 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 joa wenn noch garantie drauf ist wieso nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 So, neue Anordnung Behelfsmäßige Konstruktion, wieso lässt Logitech beim Center auch die Aufhängung weg Center sollte man ja auch nicht über der Bildquelle installieren. Das irritiert die Menschliche Warnehmung Der Center hat aber extra eine Art Halterung, um ihn auf dem Monitor zu klemmen Und ob das jetzt 20cm unter dem Bildmittelpunkt oder 30cm darüber rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 joa wenn noch garantie drauf ist wieso nicht hmm am besten wäre es wenn die beleuchtung abschaltbar wäre, weil manchmal ist sie im dunkeln schon ziehmlich hell und störend. steht bei mir aber auch direkt neben dem monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 joa wenn noch garantie drauf ist wieso nicht hmm am besten wäre es wenn die beleuchtung abschaltbar wäre, weil manchmal ist sie im dunkeln schon ziehmlich hell und störend. steht bei mir aber auch direkt neben dem monitor. so schon aufgeräumt.. respekt.. ist das da links die alte graka? was für eine war des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 ist ne HD3870 mit waKü. muss noch wärmeleitpads für den ram besorgen damit ich den originalkühler wieder drauf machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 joa wenn noch garantie drauf ist wieso nicht hmm am besten wäre es wenn die beleuchtung abschaltbar wäre, weil manchmal ist sie im dunkeln schon ziehmlich hell und störend. steht bei mir aber auch direkt neben dem monitor. joar nervt manchmal. (aber gabs da nicht nen filmemodus wo man die beleuchtung ausmachen/dimmen kann? ) hatte die kiste ja vorher auch nebem dem monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 joa wenn noch garantie drauf ist wieso nicht hmm am besten wäre es wenn die beleuchtung abschaltbar wäre, weil manchmal ist sie im dunkeln schon ziehmlich hell und störend. steht bei mir aber auch direkt neben dem monitor. Also was das optische der ganzen Technik angeht, da haste echt ein Auge für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie immer Der super moderne Monitor ist auch wieder dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wie immer Der super moderne Monitor ist auch wieder dabei iwie voll ungemütlich unkrosig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Der super moderne Monitor ist auch wieder dabei wurd durch nen LED ersetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Warum ersetzt statt ergänzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Der super moderne Monitor ist auch wieder dabei wurd durch nen LED ersetzt Der Schreibtisch ist echt schick. Wo haste den her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Weil mein Schreibtisch sonst zu voll wär. E:@ Havdidi : uii... weiß gar nich mehr wo der her ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...