Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Weil mein Schreibtisch sonst zu voll wär.

Hast Recht, das Zimmer ist eh schon total zugestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt...

Oh, da liegt ne DVD aufem Tv Tisch... :o

Und die Kabel. muss ich auch mal ordnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCD anyone? Nicht zufällig noch nen leichten Waschzwang oder so? :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Bilder bestätigt mich in meinem Vorhaben, eine DSLR anzuschaffen :trollface:

Die Linke Box muss noch links neben den Fernseher und ein Kabelkanal für den Bildschirm muss auch noch her.

Hinterm Bildschirm liegt momentan eine Phillips Imageo LED Leiste, die ist auch noch nicht optimal ausgerichtet, geschweige denn befestigt :D Die Tasta find ich auch nicht mehr so schön, ne schlichte schwarze, eventuell mit Funk, wäre da nicht schlecht, die Illuminated gefällt mir gut, das Ghosting ist aber inaktzeptabel, die Wireless Version müsst ich mir mal live ansehen, zumal die 90€ kostet :kritisch:

Ein schlichtes, schwarzes Mauspad wär auch nicht verkehrt :whistling:

sd530005wenl.jpg

sd530008tfx0.jpg

sd5300134c87.jpg

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil? Weiter links steht noch der 32"er, und die CenterBox ist daher in der Mitte, für die Linke ist ein Chinch-Verlängerungskabel bestellt, dann kommt die links neben den Großen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Bilder bestätigt mich in meinem Vorhaben, eine DSLR anzuschaffen :trollface:

Die Linke Box muss noch links neben den Fernseher und ein Kabelkanal für den Bildschirm muss auch noch her.

Hinterm Bildschirm liegt momentan eine Phillips Imageo LED Leiste, die ist auch noch nicht optimal ausgerichtet, geschweige denn befestigt :D Die Tasta find ich auch nicht mehr so schön, ne schlichte schwarze, eventuell mit Funk, wäre da nicht schlecht, die Illuminated gefällt mir gut, das Ghosting ist aber inaktzeptabel, die Wireless Version müsst ich mir mal live ansehen, zumal die 90€ kostet :kritisch:

Ein schlichtes, schwarzes Mauspad wär auch nicht verkehrt :whistling:

sd530005wenl.jpg

sd530008tfx0.jpg

sd5300134c87.jpg

:awesome:

Wasn hängtn da rechts an der steckdose? Ein nachtlicht :ugly:

Spaß bei seite. Bei mir sorgt dieser Anblick für ein Déjà-vu , weils bei mir ähnlich ausschaut. Ich hab den gleichen bildschirm, maus, xbox, externe festplatte, logitech lautsprecher, nachttischlampe (aber andre farbe) :trollface: Gut bei mir es es teilweise anders angeordner. Xbox und Lautsprecher hängen z.B bei mir am Fernseher, der einwenig abseits steht, aber sonst is das equipment ziemlich gleich.

btw. ich hab nen schlichtes mauspad in schwarz :awesome:

Falls bei mir mal eingebrochen und alles geklaut wird, komm ich einfach vorbei und hol mir "mein" zeug wieder :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.