redic 39 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Weil mein Schreibtisch sonst zu voll wär. Hast Recht, das Zimmer ist eh schon total zugestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 mich wundert es das er überhaupt den etwas größeren bildschirm da reingepasst gekriegt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Stimmt... Oh, da liegt ne DVD aufem Tv Tisch... Und die Kabel. muss ich auch mal ordnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jop würd ich auch mal machen. Ist ja total die Messie Bude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 OCD anyone? Nicht zufällig noch nen leichten Waschzwang oder so? :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 im westen ist das wasser eben nicht rationiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Qualität der Bilder bestätigt mich in meinem Vorhaben, eine DSLR anzuschaffen Die Linke Box muss noch links neben den Fernseher und ein Kabelkanal für den Bildschirm muss auch noch her. Hinterm Bildschirm liegt momentan eine Phillips Imageo LED Leiste, die ist auch noch nicht optimal ausgerichtet, geschweige denn befestigt Die Tasta find ich auch nicht mehr so schön, ne schlichte schwarze, eventuell mit Funk, wäre da nicht schlecht, die Illuminated gefällt mir gut, das Ghosting ist aber inaktzeptabel, die Wireless Version müsst ich mir mal live ansehen, zumal die 90€ kostet Ein schlichtes, schwarzes Mauspad wär auch nicht verkehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Schöner Bildschirmhintergrund (hab ich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 oh gott, wie siehts denn bei stövi aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 deine Boxen hängen/stehen bischen unglücklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Weil? Weiter links steht noch der 32"er, und die CenterBox ist daher in der Mitte, für die Linke ist ein Chinch-Verlängerungskabel bestellt, dann kommt die links neben den Großen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Die Qualität der Bilder bestätigt mich in meinem Vorhaben, eine DSLR anzuschaffen Die Linke Box muss noch links neben den Fernseher und ein Kabelkanal für den Bildschirm muss auch noch her. Hinterm Bildschirm liegt momentan eine Phillips Imageo LED Leiste, die ist auch noch nicht optimal ausgerichtet, geschweige denn befestigt Die Tasta find ich auch nicht mehr so schön, ne schlichte schwarze, eventuell mit Funk, wäre da nicht schlecht, die Illuminated gefällt mir gut, das Ghosting ist aber inaktzeptabel, die Wireless Version müsst ich mir mal live ansehen, zumal die 90€ kostet Ein schlichtes, schwarzes Mauspad wär auch nicht verkehrt Wasn hängtn da rechts an der steckdose? Ein nachtlicht Spaß bei seite. Bei mir sorgt dieser Anblick für ein Déjà-vu , weils bei mir ähnlich ausschaut. Ich hab den gleichen bildschirm, maus, xbox, externe festplatte, logitech lautsprecher, nachttischlampe (aber andre farbe) Gut bei mir es es teilweise anders angeordner. Xbox und Lautsprecher hängen z.B bei mir am Fernseher, der einwenig abseits steht, aber sonst is das equipment ziemlich gleich. btw. ich hab nen schlichtes mauspad in schwarz Falls bei mir mal eingebrochen und alles geklaut wird, komm ich einfach vorbei und hol mir "mein" zeug wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...