gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) was? sowas gibts bei euch im osten schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EisenSchwanz 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 osten? ich komm nicht aus der zone .Das eisen ist wahl(west)berliner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 osten? ich komm nicht aus der zone .Das eisen ist wahl(west)berliner ach...das ist doch da so isoliert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) Linkshänder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) Linkshänder? ne, er sitzt aufm kopf davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) Linkshänder? ne, er sitzt aufm kopf davor warum linkshänder? die grüne highend zocker maus liegt doch rechts von der tasta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Tastatur+Maus Mein Gehäuse..nichts besondres aber mir reichts völlig aus Mein Zimmer 1. Hälfte Zimmer 2. Hälfte eigntlich sollte hier jetzt nen Bild von meinem PC komplett zu sein, da ich anstelle dieses Bild aber n andres hochgeladen habe, kreigt ihr jetzt Bild von mir in Deutsch(wir ham Dt. manchmal im Politik-Raum, nicht das ihr euch wundert) Arne im Politikraum ^^ alle Bilder sind mit der Handykamera aufgenommn worden, sry, aber was andres hab ich leider nicht...man erkennt leider recht wenig auf den Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Bissl umgeräumt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hier mal meine arbeitsplattform... Eingefügtes Bild (494x500) Linkshänder? ne, er sitzt aufm kopf davor warum linkshänder? die grüne highend zocker maus liegt doch rechts von der tasta Wir hier in unserer westlichen idylle, kenne so high-tech halt noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kna89 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Bissl umgeräumt... Schreibtisch ist von IKEA !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 grad auch mal n bild gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 da bin ja "ICH" xD ich bin bei Jonez n1 bild doch was läuft auf dem 2. monitor? winamp? und ein OPK hintergrund sind die beide an einem rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 da bin ja "ICH" xD ich bin bei Jonez n1 bild doch was läuft auf dem 2. monitor? winamp? und ein OPK hintergrund sind die beide an einem rechner auf dem 2ten monitor läuft grad nr winamp beide an monitore hängen am gleichen rechner was meinst du mit opk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2005 Bissl umgeräumt... Schreibtisch ist von IKEA !!!! Jup, der geht aber nochn Stückel weiter, der is so etwa 2,50m lang^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2005 was meinst du mit opk beri deinem 17" CRT hast du als hintergrund irgendein Flugzeug und das sieht nach nem render von OPK aus deswegen wunderts mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...