Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Die Box hängt auch am Fernseher, der steht halt weiter links. Für den bräuchte ich auch mal nen gescheiten Fernsehtisch o.ä.

Aber es kommt ja allgemein noch ein wenig in der Haben-wollen-liste:

1. Blu-RayPlayer

2. Netbook

3. DSLR

4. AVReceiver o.ä.

Und was dann noch übrig bleibt wird versoffen oder fürn Lappen aufgehoben :)

€: Achja, mach doch mal Bilder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es kommt ja allgemein noch ein wenig in der Haben-wollen-liste:

1. Blu-RayPlayer

warst du nicht der, der gesagt hat, dass man eh kaum einen unterschied zu ner dvd sieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich vermutet, bin mittlerweile aber fast überzeugt. Demnächst schau ich mir das im MM mal an und dann wirds wohl einer werden, denk ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie musternd eine Blu-Ray gesehen, aber da DVDs auf Mindestabstand schon nahezu perfekt aussehen, dachte ich, ne Blu-Ray kann da nicht mehr viel rausholen, aber anscheinend irrte ich. Wie gesagt, demnächst im MM/Saturn wird das ausgiebig getestet und dann schau ich mir eventuell einen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie musternd eine Blu-Ray gesehen, aber da DVDs auf Mindestabstand schon nahezu perfekt aussehen, dachte ich, ne Blu-Ray kann da nicht mehr viel rausholen, aber anscheinend irrte ich. Wie gesagt, demnächst im MM/Saturn wird das ausgiebig getestet und dann schau ich mir eventuell einen raus.

da irrst du sehr gewaltig, wirst erstaunt sein was bei bildqualität noch drin ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da irrst du sehr gewaltig, wirst erstaunt sein was bei bildqualität noch drin ist ;)

Vor allem bei der Avatar Blu RAy.

Hab ja schon viel in HD gehsehen. Aber die Scheibe schlägt meiner Meinung nach im Moment alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Bilder bestätigt mich in meinem Vorhaben, eine DSLR anzuschaffen :trollface:

macht nicht angeblich der fotograph die bilder -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was'n hohler Vergleich. mit deinem 1337-haxx0r-bike kann man doch auch viel besser radeln als mit dem Tretesel deiner Mutti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein hohler vergleich, wenn ich nur zum bahnhof fahre ist es egal ob ich mein 1337-haxx0r-bike oder das alte rad meiner mutter nehme.

wenn du es nicht schaffst anstänfige bilder mit einer kompakten zu machen, dann hilft dir auch keine dslr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.