JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 lol... So manch einer holt mit ner Kompaktcam mehr raus, als irgendein Vollhonk mit ner 7d. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Durch fotografisches Können holt man auch nicht mehr Bildqualität heraus aso ich hab mich schon gewundert warum ich den berg nicht schneller hochkomme, deshalb hol ich mir jetzt http://www3.hibike.de/produkt/0a48c770b055...bel%2020mm.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Und nun? Koby wird mit Flip Flops immer noch besser Basketball spielen, als ich mit den neusten Nike XY für 500€. Bei unserer schrottigen Digicam (vor 3 Jahren gekauft, damals 100€ ) ist qualitativ bei den Bildern da oben Schluss, da noch was rauszuholen erfordert wohl total viel Aufwand, den ich mir erspare. Zumal sie noch mehrere Macken in punkto Bedienung hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 meine hardwarewand ein bischen ausgemistet und neu aufgebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wer brauch heutzutage nochn 750W NT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 hab ich gewonnen und es ist schon das kleinste NT der Dark Power P8 Serie. €: die effizienz ist bei 20% Auslastung schon bei >85%, von dem her passt das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hast du dir ne Logitech K800 gekauft? Ich dachte immer, du wärst mit der normalen Illuminated unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 mach die augen auf, das ist die verpackung der illuminated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Achso, und ich habs mit geschlossenen Augen angesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du kannst es halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 meine hardwarewand ein bischen ausgemistet und neu aufgebaut Das ist ja mal so richtig nerdig. Die meisten hängen sich Bilder an die Wand und du die Kartons deiner Hardware. Unglaublich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 hmm bilder von den kartons der hardware könnte ich auch noch aufhängen ein kumpel von mir hat sein mtb in seinem zimmer an der wand hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 hmm bilder von den kartons der hardware könnte ich auch noch aufhängen ein kumpel von mir hat sein mtb in seinem zimmer an der wand hängen. das wär noch cool, wenn es cool aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Das war jetzt unötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...