JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen Hey,wohnst du in ner WG? Das haben schon mehrere hier gepostet. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Das war jetzt unötig DEIN Post ist unötig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 du bist unnötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen Hey,wohnst du in ner WG? Das haben schon mehrere hier gepostet. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonnyCash 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Kommt mal wieder runter........war ja nicht böse gemeint......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 PC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 und XBOX (sorry, ging nicht in einen post weil pics zu groß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 der tv ist ein bischen schwer für den tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 nope, läuft alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 warum ist das brett dann so durchgebogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 vom tisch? der steht da a nicht drauf und b sieht das nur so aus. eigentlich ist der tisch eben. @: ach du meinst das brett mit der mmetallschiene dran? das sieht garantiert nur so aus, weil das SATkabel ziemlich in der mitte liegt. optische täuschung ftw etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShot 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen und ich dachte bei mir sieht es schlimm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 ja den tisch der regal heißt mein ich aber irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 PC na wenn de mal ne miese runde in bf hinlegst,is die flasche nich weit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2010 meine hardwarewand ein bischen ausgemistet und neu aufgebaut Ich dachte erst du hättest deinen Boden tapeziert Gravitationskanone auch nicht Einfach aufgehängt hast du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...