JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen Hey,wohnst du in ner WG? Das haben schon mehrere hier gepostet. :>
Bang0o 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen Hey,wohnst du in ner WG? Das haben schon mehrere hier gepostet. :>
JonnyCash 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Kommt mal wieder runter........war ja nicht böse gemeint.........
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. November 2010 und XBOX (sorry, ging nicht in einen post weil pics zu groß)
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. November 2010 vom tisch? der steht da a nicht drauf und b sieht das nur so aus. eigentlich ist der tisch eben. @: ach du meinst das brett mit der mmetallschiene dran? das sieht garantiert nur so aus, weil das SATkabel ziemlich in der mitte liegt. optische täuschung ftw etc.
DonShot 0 Melden Geschrieben 11. November 2010 Sollte mal aufräumen und ich dachte bei mir sieht es schlimm aus
Ale42er 19 Melden Geschrieben 11. November 2010 PC na wenn de mal ne miese runde in bf hinlegst,is die flasche nich weit. ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 11. November 2010 meine hardwarewand ein bischen ausgemistet und neu aufgebaut Ich dachte erst du hättest deinen Boden tapeziert Gravitationskanone auch nicht Einfach aufgehängt hast du sie