Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 für die nicht ganz so ordentlichen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cypress35z 0 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2010 ist das nen 1210er oder RP ? Leider nur ein Nachbau des 1210ers :/ Hab erst vor kurzem Vinyl für mich entdeckt und bin erstmal mit einem billigsystem eingestiegen... Aber einen originalen für die zukunft ist schon eingeplant die maus sieht aus wie der 1. generation der g5. und die tastatur ist ne wave von logitech. hab ich auch Richtig. ist eine G5 der ersten Generation. @Jonez: <3 SO muss ein Bastelzimmer aussehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 wie kann man sich n ati poster an die wand hängen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Klebeband, Powerstrips, Reißzwecken, was halt gerade so da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2010 Beamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2010 Pinsel und Farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2010 mit dem wie hab ich eher nach geistigen beweggründen gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 mein "daddelpuff" zimmer bissl umgebaut und paar neue aktive nahfeldmonitore €: scheiß auf Bildquali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 so hat sich ja wieder einiges getan bei mir seit meinem letzten Post hier... Konsolenecke...oder eher Wand... und hier mein PC Kram... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 der raving rabbid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 der raving rabbid warn Geburtstagsgeschenk vom Kumpel... ich liebe diese Viecher einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 lolol...das cod-nachtsichtgerät! rennste damit auch draußen rum? oder ohne licht autofahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 so hat sich ja wieder einiges getan bei mir seit meinem letzten Post hier... Konsolenecke...oder eher Wand... und hier mein PC Kram... ... Biste zufällig bei bluray-disc.de angemeldet? Meine dich dort schonmal gesehen zu haben, kann aber auch beim meinvz gewesen sein.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 das Nachtsichtgerät hab ich mal beim Nachtgeocaching ausprobieren wollen...aber lassen wir das ich komm damit nicht zurecht... bluray-disc.de kenn ich nicht aber bei meinVZ bin ich angemeldet...aber unter meinen richtigen Namen... zum katalogisieren nehm ich DVD Profiler...siehe meine Signatur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...