pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 seht ihr die knarre an der wand? so gehts los nope, übersieht man leider sehr leicht. genau wie der waffenständer rechts, auch fast nicht zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 dacht ich mir auch grad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was is denn mit dem Teil über der P90 nich in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Was is denn mit dem Teil über der P90 nich in Ordnung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 mmmmmkay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 seht ihr die knarre an der wand? so gehts los Steht da dieses Antipanzerdingens aus BFBC2 rechts hinter den ganzen Waffen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sieht aus wien sroßkalibriges Maschinengewehr, aber hier spricht nur ein Laie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sieht aus wien sroßkalibriges Maschinengewehr, aber hier spricht nur ein Laie Ich meinte diese grüne Röhre, hinter dem MG, sieht aus wie die AT4 oder CG. Da liegt ja sogar eine Minigun hinten auf dem Regal, du liebe Güte, da hat ja jemand Angst vor der Zombieapokalypse . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 jap sehe ich und dahinter ist ein gatling gun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 MG 3/ 42 GOIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Maccam6666 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2011 Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Stühle sind schick, die Tapete geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2011 Stühle sind schick, die Tapete geht gar nicht da sieht man kotze nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...