TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2011 Warum hat eigentlich fast jeder auf den letzten Seiten, zwei Monitore? E-P€nis? @Topic: Mein "Daddelpuff" hat sich zum Arbeitsplatz entwickelt
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 Warum hat eigentlich fast jeder auf den letzten Seiten, zwei Monitore? E-P€nis? @Topic: Mein "Daddelpuff" hat sich zum Arbeitsplatz entwickelt öhm nee, eigentlich ist das ne extrem praktische sache... und entspricht einem Arbeitsplatz schon eher
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hab meinen Abstellraum (4x2m) halbwegs leergeräumt und etwas renoviert. Ist jetzt mein PC-Zimmer inkl. Couch und Bald noch einen alten 32er LCD an der Wand. @pnshr: ich meinte das in bezug auf dieses bild. kam auch irgendwie unverständlich rüber
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2011 Warum hat eigentlich fast jeder auf den letzten Seiten, zwei Monitore? E-P€nis? wozu den alten wegschmeißen wenn man sich nen neuen holt? hat außerdem auch vorteile wie sergej schon sagte. mehr platz, mehr ordnung, etc.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 7. April 2011 Warum hat eigentlich fast jeder auf den letzten Seiten, zwei Monitore? E-P€nis? wozu den alten wegschmeißen wenn man sich nen neuen holt? hat außerdem auch vorteile wie sergej schon sagte. mehr platz, mehr ordnung, etc. ist wirklich so.. und man kann um einiges besser multitasken zb läuft bei mir grad rechts der firefox, links winamp, thunderbird und icq, das erspart einem unötiges umhergeklicke
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hab meinen Abstellraum (4x2m) halbwegs leergeräumt und etwas renoviert. Ist jetzt mein PC-Zimmer inkl. Couch und Bald noch einen alten 32er LCD an der Wand. @pnshr: ich meinte das in bezug auf dieses bild. kam auch irgendwie unverständlich rüber Was habt ihr gegen ein Bad Company Poster?
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 7. April 2011 Hab meinen Abstellraum (4x2m) halbwegs leergeräumt und etwas renoviert. Ist jetzt mein PC-Zimmer inkl. Couch und Bald noch einen alten 32er LCD an der Wand. @pnshr: ich meinte das in bezug auf dieses bild. kam auch irgendwie unverständlich rüber Was habt ihr gegen ein Bad Company Poster? MAN ich rede immer noch von der knarre an der wand^^
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 8. April 2011 Den silbernen Monitor haben meine Eltern auch. Müsste ein Belinea sein, denke ich. Jedenfalls sieht er genauso aus wie der meiner Eltern.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. April 2011 Warum hat eigentlich fast jeder auf den letzten Seiten, zwei Monitore? E-P€nis? @Topic: Mein "Daddelpuff" hat sich zum Arbeitsplatz entwickelt Spart einfach ne Menge "alt+tab" gedrücke + ständige übersicht über wichtige dinge + viieeeel platz
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 8. April 2011 Ich gehe sogar noch weiter, dass ich parallel 2 Rechner anhabe Zocken + ICQ = goil! xD
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 8. April 2011 Ich gehe sogar noch weiter, dass ich parallel 2 Rechner anhabe Zocken + ICQ = goil! xD Das funktioniert auch mit 2 Bildschirmen...