Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Du findest es also weniger anstrengend, die Tastatur(!) zu wechseln, als alt+tab zu drücken? Na, oh man. Zahlste den Strom dafür wenigstens selbst? x:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest es also weniger anstrengend, die Tastatur(!) zu wechseln, als alt+tab zu drücken? Na, oh man. Zahlste den Strom dafür wenigstens selbst? x:

Anbetracht der Tatsache, dass sich unsere Stromrechnung seit jeh her eher verringert hat, weil ich meist nur noch meinen Laptop anhabe und den Rechner zum ZOCKEN anmache, ist mir das recht egal :P

weniger anstregend, weil sie nebeneinander sind :P ^^ somit kann ich auch nebenbei kurz auf den lappy gucken, ob eine neue email rein ist, oder mich jemand angeschrieben hat, ohne die tastatur benutzen zu müssen :P ^^

Außerdem kenne ich das noch zu genüge von Leuten, die der Meinung waren gleichzeitig zocken und chatten zu müssen, dass denen oftmals entweder nach einer Zeit das Game abgeschissen ist, oder sie dauertot waren, weil sie die ganze Zeit im Windows waren... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Laptop hat wohl eine eingebaute tastatur hab ich mir sagen lassen :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Laptop, hat aber noch eine Tastatur dran, weil ich den Laptop im Regal stehen (liegen habe). Ich habe keinen switch für Peripherie, aber da ich generell für mobile Zwecke eine kleine Tastatur brauche habe, geht das wieder. Die G15 mitzuschleppen, wenn man auf eine LAN oder in den Urlaub geht ist nicht so prickelnd und da der Laptopmonitor von mir einen Wackelkontakt hat, so dass er, wenn ich auf der Laptoptastatur schreibe, flackert ist auch nicht so nice.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so (bildquali ist grottig sry)

der neue bildschirm is echt größer als erwartet :3

fotom7uv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal aktuell :daumenhoch:

Noch mit Überresten aus der Punk-Zeit (Nietengürtel, Flagge,...)

post-21604-1309659131_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kiste ist so verdammt groß :trollface:

foto2rpdr.jpg

du hast sie heute schon bekommen?

awesome!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal meine ecke.

bevor wieder ne Diskussion losgeht, übers netbook lass ich meine musik laufen.

und excusez moi für die beschissene quali, ist mitm handy fotographiert

aem8s63n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.