Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

weil das teil so wenig verbraucht, dass es praktisch 24/7 läuft, wird nur beim pennen zugeklappt (standby),

und ich nicht jedesmal den rechner anschalten brauch, wenn ich musik höre. was praktisch immer ist, wenn ich zuhause bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

datt dingen spielt simple mp3´s ab, da merk ich keinen unterschied, ob da jetzt nen billig chip oder ne

u17r4-h4x0r-soundkarte dranklemmt.

für alle einstellungen damit das satter/besser klingt hängt auch noch nen verstärker dazwischen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unter 320 kbits merkt man natürlich auch nix :okay:

Nimm doch gleich flac, wofür gibts soviel Speicherplat? :D

Dann gescheite Boxen und n guten Kopfhörer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der großteil der musik auf der platte ist älter als flac, und neu runterladen und cd´s kopieren und konvertieren hab ich keinen bock drauf. mal davon abgesehen, das ich auch nicht unbegrenzt speicher hab ;)

mal ganz davon abgesehen, das ich keine kohle dafür hab, neue boxen zu kaufen, nur um ein subjektiv besseres klangerlebnis zu bekommen... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch :kritisch:

Du wirst lachen, eine Teufelanlage steht schon auf meinem "Einkaufszettel" für 2012, genauso wie der Rest für ein Home Cinema (Beamer, Ibeam,...). Aber mal eben ein paar tausender raus zu hauen muss etwas überlegt sein bzw. vorgeplant. (Zumal ich kürzlich eh schon mit der Anschaffung für die Musik (Keyboard, Programm, Instumente genug Geld los wurde). :whistling:

Für das PC System finde ich aber reichen die Logitech Dinger allemal. Die geben schon ordentlich Wums. Dafür brauch ich jedenfalls noch kein Teufel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade

Awesome Idee. Ich schreib mir das mal für 2031 auf :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade

*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.