Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch :kritisch:

Naja eigentlich müsste nur das Teelich gegen eine USB-Version getauscht werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch :kritisch:

Naja eigentlich müsste nur das Teelich gegen eine USB-Version getauscht werden ^^

*hust*

USB Teelicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade

Awesome Idee. Ich schreib mir das mal für 2031 auf :trollface:

'ne motorisierte Schublade zu bauen wäre finanziell eher leistbar, als ein ganzes Heimkino :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können :D

eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade

Awesome Idee. Ich schreib mir das mal für 2031 auf :trollface:

'ne motorisierte Schublade zu bauen wäre finanziell eher leistbar, als ein ganzes Heimkino :P

Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren :whistling:

obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren :whistling:

obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was :kritisch:

Versuch das mal, wenn du mehr als 3m entfernt von dem Ding stehst.. ha!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren :whistling:

obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was :kritisch:

Versuch das mal, wenn du mehr als 3m entfernt von dem Ding stehst.. ha!

welche Daseinsberechtigung haben dann Fahrzeuge, die man per Fernbedienung starten kann?

Wenn mein Weibchen mich fragt, warum ich mir wieder irgendeinen völlig sinnfreien Müll gekauft/gebaut habe, dann sage ich einfach "Weil ich es kann." =)

warum zündet man sich ne Kippe mit nem 100 Euro Schein an ?? Weil er es kann ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.