Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch Naja eigentlich müsste nur das Teelich gegen eine USB-Version getauscht werden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 irgentwie passen die MiniBoxen nich so richtig zum SetUp... nen Teufel System würde es nerdiger machen... ach ja und der USB Raketenwerfer fehlt auch Naja eigentlich müsste nur das Teelich gegen eine USB-Version getauscht werden ^^ *hust* USB Teelicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade Awesome Idee. Ich schreib mir das mal für 2031 auf 'ne motorisierte Schublade zu bauen wäre finanziell eher leistbar, als ein ganzes Heimkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du brauchst so eine Schublade um das Keyboard ein uns ausfahrbar machen zu können eine sprachgesteuerte, motorisierte Schublade Awesome Idee. Ich schreib mir das mal für 2031 auf 'ne motorisierte Schublade zu bauen wäre finanziell eher leistbar, als ein ganzes Heimkino Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 *hust* USB Teelicht WARUUUM?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was Versuch das mal, wenn du mehr als 3m entfernt von dem Ding stehst.. ha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Unser großer Gott oder wer auch immer, hat uns zwei Hände gegeben um die Schublade "manuell" auszufahren obwohl... so mit Fernbedienung wär auch was Versuch das mal, wenn du mehr als 3m entfernt von dem Ding stehst.. ha! welche Daseinsberechtigung haben dann Fahrzeuge, die man per Fernbedienung starten kann? Wenn mein Weibchen mich fragt, warum ich mir wieder irgendeinen völlig sinnfreien Müll gekauft/gebaut habe, dann sage ich einfach "Weil ich es kann." =) warum zündet man sich ne Kippe mit nem 100 Euro Schein an ?? Weil er es kann ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kommt auf meine To-Do-List Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Kippe mim Hunderter anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hunderter mit Kippe anzünden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wer ist denn so arm und nimmt 'nen 100er? Ich nehme einen 500er! Frisch aus meinem Drucker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 auch mal wieder neu. und nen neuer wandanstrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Wo tustn deine Beine hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Er hat keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 untern stuhl^^ aber es ist mehr platz vorhanden als man denkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...