Alvias 514 Melden Geschrieben 7. November 2011 Beine ausstrecken muss einfach sein, so kann man doch gar nicht sitzen Oo
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel:
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich!
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor. bis auf den bildschirmwinkel find ichs auch gemütlich ^^
Gurkon 0 Melden Geschrieben 8. November 2011 der KAlender is neu und der Tisch.. hab ich jetzt was gewonnen ? =)
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. November 2011 voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor. Nee, gar nicht! Finds wirklich voll gemütlich
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..]
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Bild... Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..] Ja, die Pflanze verträgt die Abwärme des Netzteils nicht so gut ^^ Edit: Zum Thema Taschentücher: Die sind zum Nase putzen gedacht - was du wieder denkst. ^^
nicho_gonzalez 0 Melden Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Bild... Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..] Ja, die Pflanze verträgt die Abwärme des Netzteils nicht so gut ^^ Edit: Zum Thema Taschentücher: Die sind zum Nase putzen gedacht - was du wieder denkst. ^^ Jaja, "Nase" putzen...