hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 aber nur angewinkelt. Bekommt man ja Thrombose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Beine ausstrecken muss einfach sein, so kann man doch gar nicht sitzen Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 ich schließ mich auch an und stimme zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 hat bestimmt zwergenbeine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 oder drei Pe.nisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 der winkel vom monitor is irgendwie so extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor. bis auf den bildschirmwinkel find ichs auch gemütlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkon 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 der KAlender is neu und der Tisch.. hab ich jetzt was gewonnen ? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 voll gemütlich! War das jetzt sarkastisch gemeint? Renovierung steht kurz bevor. Nee, gar nicht! Finds wirklich voll gemütlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Bild... Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..] Ja, die Pflanze verträgt die Abwärme des Netzteils nicht so gut ^^ Edit: Zum Thema Taschentücher: Die sind zum Nase putzen gedacht - was du wieder denkst. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Vor ca. sieben Jahren hab' ich hier schon mal nen Bild gepostet (linke Seite). Hat sich seither nicht viel getan ^^ Bin erstaunt, wie lange ich manche Dinge schon besitze. Und hier das 9Live-Memoriam-Suchspiel: Bild... Ne Pflanze Is die echt? €: Ja die ist echt, hat ja schon braune Blätter Taschentücher........ fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap fap [..] Ja, die Pflanze verträgt die Abwärme des Netzteils nicht so gut ^^ Edit: Zum Thema Taschentücher: Die sind zum Nase putzen gedacht - was du wieder denkst. ^^ Jaja, "Nase" putzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...