Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie dein Ava dazu passt. €: late @ -B- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 genau meine Tee hab ich auch immer in einem plastik päckchen in der nähe von meinem pc wer weiss schon wann man durst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Wie dein Ava dazu passt. €: late @ -B- ja, ich bin halt etwas langsamer...gerade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So jez mal nen richtiges Loch, bzw. mein Arbeitsplatz: poste doch gleich noch name und adresse dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja genau. Ich geh jez mal zum Teetrinken auf den Balkon. Heiße Getränke ergeben nur in kalter Umgebung sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So jez mal nen richtiges Loch, bzw. mein Arbeitsplatz: poste doch gleich noch name und adresse dabei Wirst du nie erleben, er trennt Reallife von diesem hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach und wenn... Dann kommt die Polizei? Ich wohn in Berlin, da ist sowas normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Nee wir wollen dich besuchen, weißte doch... als Gambler und Ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach und wenn... Dann kommt die Polizei? Ich wohn in Berlin, da ist sowas normal. Also, ich kenne seinen Vornamen und seine berufliche Homepage. Wer kann mehr über ihn rausfinden? x) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ach und wenn... Dann kommt die Polizei? Ich wohn in Berlin, da ist sowas normal. ich weiß schon warum ich die stadt scheiße find ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Gut so! Komm bitte nie nach Berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 keine angst, in das drecksloch kriegen mich keine 10 pferde mehr rein *duckundweg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Berlin ist doch der Hartzer unter den deutschen städten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 So jez mal nen richtiges Loch, bzw. mein Arbeitsplatz: SLAYER!!! :trollface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Berlin ist die einzige Stadt, in der ich im Hotel immer von Bettwanzen gebissen werde. Ist das etwa normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...