SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 bestimmt noch reste der stasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Berlin ist doch der Hartzer unter den deutschen städten Jo das stimmt. Und ganz viele Ausländer gibts auch noch. Kommt nur nicht her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ^^ @bigmumu Was haste denn mit dem armen Stormtrooper angestellt, mußte der immer deine Tee-Tasse halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ne, sowas perverses mach ich nicht. Die beiden Jungs passen auf, das niemand was klaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Du weißt aber schon das dass Imperium verloren hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 mal ein kleines update von meinem TV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 der wirkt irgendwie so verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ist doch glaube ich auch nur 30", oder? sieht jedenfalls ziemlich winzig aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 32" wirkt auf dem bild etwas kleiner als er ist, muss ich sagen. da mein raum allerdings auch nur ~3m breit ist, kann kein größerer dahin :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 32" wirkt auf dem bild etwas kleiner als er ist, muss ich sagen. da mein raum allerdings auch nur ~3m breit ist, kann kein größerer dahin :/ mach dir keinen Kopf, die dicken Fernseher kommen von alleine, wenn du irgendwann ein Gesellengehalt beziehst Für ein Kinderzimmer ist der Fernseher mehr als ausreichend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wofür ne Glotze, man schaut generell kein fernseh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 32" wirkt auf dem bild etwas kleiner als er ist, muss ich sagen. da mein raum allerdings auch nur ~3m breit ist, kann kein größerer dahin :/ mach dir keinen Kopf, die dicken Fernseher kommen von alleine, wenn du irgendwann ein Gesellengehalt beziehst Für ein Kinderzimmer ist der Fernseher mehr als ausreichend.. Finanzierung ist imho kein Problem (auch wenn ich 2 Monate sparen müsste), aber bei mehr als 32" kommts mit'm Sitzabstand nicht mehr hin. Außerdem kann die neue Wandhalterung nicht mehr als 37" ab und für die 5" lohnt das Upgrade nicht wirklich. Ich mach die Tage nochmal ein Foto aus einer anderen Perspektive, aus der er nicht so winzig aussieht wofür ne Glotze, man schaut generell kein fernseh! Tu ich auch max. 1x/Monat. Hab den hauptsächlich für Blu-Rays und PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 wofür ne Glotze, man schaut generell kein fernseh! Die Aussage ist generell eh eher dümmlich... Wer bei zb. Quarks und Co umschaltet, ist ebenso doof Es gibt auch brauchbares im FreeTv, mittlerweile sollte der spruch eher lauten: "man schaut generell keine RTL Group-Produktionen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 btw, die blu-rays : http://www.bluray-disc.de/blulife/profil/stoevi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wieso kommt das vom Sitzabstand nicht hin? Ich sitz vom 47" auch knapp 3m weg. Geht super. Kleiner wäre mir mittlerweile zu unangenehm. Sehr cooles, nicht sehr tiefen Regal Der Inhalt ist natürlich auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...