Schuldi 3 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 typing like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 ich hab auch noch ein Bild von früher als ich noch bei meinen alten gewohnt hab ... ich mein an dem Abend kam die BF2 Demo kam die 2002 ? ...ne 2005 LOL :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayKay90 9 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 typing like a boss wie heißt die tastatur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 "daskeyboard" ist nun wirklich das einzige, was drauf steht und du fragst nach dem Namen http://www.daskeyboard.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 eine das keyboard ultimate oO welche schalter sind da verbaut wenn ich fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 eine das keyboard ultimate oO welche schalter sind da verbaut wenn ich fragen darf? cherry mx blue "daskeyboard" ist nun wirklich das einzige, was drauf steht und du fragst nach dem Namen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2012 typing like a boss Ich vermisse das "Gaspedal" Noch nicht angeschlossen das neue Teil mit der Fußbetätigung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 - umräumaktion 90% fertig, wie viel platz hier auf einmal ist vorher und jetzt da fehlt jetzt nur noch das lautsprechersystem sowie die verkabelung des netzwerkes (bzw aufräumen der kabel), das zeug kommt aber morgen erst. ich poste dann nochmal ein update. :3 die kontrolleinheit der lautsprecher kommt dann wohl in den zwischenraum unterm tv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 vom bett aus zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Priiiiiiiiil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 jau :3 € zu euch beiden ^^ €² achja, das arch enemy poster hinterm tv kommt noch woanders hin, das sieht man eh kaum da... €³ im bild ist übrigens ein sad keanu versteckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 und ne failguy maske xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kommen die Konsolen nicht besser wenn man sie hinstellen würde ? Nun sieht es so gequetscht aus :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Kommen die Konsolen nicht besser wenn man sie hinstellen würde ? Nun sieht es so gequetscht aus :/ ich trau stehenden konsolen nicht^^ die bleiben so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...