Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

ich hab auch noch ein Bild von früher :ugly: als ich noch bei meinen alten gewohnt hab ... ich mein an dem Abend kam die BF2 Demo

kam die 2002 ? ...ne 2005 :confused:

post-13679-1224268775_thumb.jpg

LOL :rofl: :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine das keyboard ultimate oO welche schalter sind da verbaut wenn ich fragen darf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine das keyboard ultimate oO welche schalter sind da verbaut wenn ich fragen darf?

cherry mx blue

"daskeyboard" ist nun wirklich das einzige, was drauf steht und du fragst nach dem Namen :D

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- umräumaktion 90% fertig, wie viel platz hier auf einmal ist :panic:

vorher

bild1974x9fk6.jpg

und jetzt :)

nachherniuzp.jpg

da fehlt jetzt nur noch das lautsprechersystem sowie die verkabelung des netzwerkes (bzw aufräumen der kabel), das zeug kommt aber morgen erst. ich poste dann nochmal ein update. :3

die kontrolleinheit der lautsprecher kommt dann wohl in den zwischenraum unterm tv ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jau :3

€ zu euch beiden ^^

€² achja, das arch enemy poster hinterm tv kommt noch woanders hin, das sieht man eh kaum da...

€³ im bild ist übrigens ein sad keanu versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die Konsolen nicht besser wenn man sie hinstellen würde ? Nun sieht es so gequetscht aus :/

ich trau stehenden konsolen nicht^^ die bleiben so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.