El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich trau den controllern nicht die fliegen doch verdammt schnell runter von der stelle, wo sie mometan liegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 ich trau den controllern nicht die fliegen doch verdammt schnell runter von der stelle, wo sie mometan liegen^^ wieso sollten die runterfallen? solange man nicht in den tisch springt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 dann sollten aber auch die konsolen nicht umfallen die ps3 steht eigentlich recht stabil find ich. ist ja noch die große die 360 kann ich nicht beurteilen^^ mein bruder hat nur ne ps3. €: oder du legst beide konsolen in das zwischenfach.... dann kannst du sogar die controller aufladen wenn sie oben liegen^^ hast dann auch mehr platz unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 dann sollten aber auch die konsolen nicht umfallen die ps3 steht eigentlich recht stabil find ich. ist ja noch die große die 360 kann ich nicht beurteilen^^ mein bruder hat nur ne ps3. €: oder du legst beide konsolen in das zwischenfach.... dann kannst du sogar die controller aufladen wenn sie oben liegen^^ hast dann auch mehr platz unten das zwischenfach ist für die kontrolleinheit der lautsprecher gedacht, und unten die fläche brauch ich nicht wirklich :3 die ps3 steht wirklich stabil hochkand, aber die xbox, naja... muss nicht sein. die verkratzt ja die cds schon so genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 meiner eh meine steht auch...da zerkratzt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 Hab zwar auch gehört das man sie wegen der Druchlüftung besser hinstellen soll, aber .... Neeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2012 stell sie hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Von gerade eben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 mit ner kartoffel fotografiert? was ist das da rechts neben der maus? zeichentablet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 mit ner kartoffel fotografiert? was ist das da rechts neben der maus? zeichentablet? Fast War nen iPhone 3G Warte nur das der Päckchenmann das neue bringt :-) Jap, ein wacom Bamboo CTH-470 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 ach du scheiße, dann ist der sprung von 3g zu 3gs ja enorm meins macht zumindest annehmbare schnappschüsse... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ja, kp Vllt lags auch daran das kein Licht an war. Egal, es wird bald seinen ewigen frieden in der Verpackung finden :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 2ter Bildschirm ist da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 2x der gleiche hat stil schöne ecke. wobei mir die bildschirme schon wieder zu hoch wären ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2012 Ist aber richtig so. Bildschirm unter Augenhöhe ist schlecht für Hals und Nacken. Nicht dass das bei meinem Laptop irgendwie so wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...