Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich trau den controllern nicht :D die fliegen doch verdammt schnell runter von der stelle, wo sie mometan liegen^^

Geschrieben
ich trau den controllern nicht :D die fliegen doch verdammt schnell runter von der stelle, wo sie mometan liegen^^

wieso sollten die runterfallen? solange man nicht in den tisch springt :D

Geschrieben

dann sollten aber auch die konsolen nicht umfallen :D die ps3 steht eigentlich recht stabil find ich. ist ja noch die große

die 360 kann ich nicht beurteilen^^ mein bruder hat nur ne ps3.

€: oder du legst beide konsolen in das zwischenfach.... dann kannst du sogar die controller aufladen wenn sie oben liegen^^

hast dann auch mehr platz unten

Geschrieben
dann sollten aber auch die konsolen nicht umfallen :D die ps3 steht eigentlich recht stabil find ich. ist ja noch die große

die 360 kann ich nicht beurteilen^^ mein bruder hat nur ne ps3.

€: oder du legst beide konsolen in das zwischenfach.... dann kannst du sogar die controller aufladen wenn sie oben liegen^^

hast dann auch mehr platz unten

das zwischenfach ist für die kontrolleinheit der lautsprecher gedacht, und unten die fläche brauch ich nicht wirklich :3

die ps3 steht wirklich stabil hochkand, aber die xbox, naja... muss nicht sein. die verkratzt ja die cds schon so genug :D

Geschrieben

meiner eh meine steht auch...da zerkratzt nix :kritisch:

Geschrieben

Hab zwar auch gehört das man sie wegen der Druchlüftung besser hinstellen soll, aber .... Neeee

Geschrieben

stell sie hin :D

Geschrieben

mit ner kartoffel fotografiert? :D

was ist das da rechts neben der maus? zeichentablet?

Geschrieben
mit ner kartoffel fotografiert? :D

was ist das da rechts neben der maus? zeichentablet?

Fast :D War nen iPhone 3G :D Warte nur das der Päckchenmann das neue bringt :-)

Jap, ein wacom Bamboo CTH-470 :-)

Geschrieben

ach du scheiße, dann ist der sprung von 3g zu 3gs ja enorm :D meins macht zumindest annehmbare schnappschüsse...

Geschrieben

Ja, kp :D Vllt lags auch daran das kein Licht an war. Egal, es wird bald seinen ewigen frieden in der Verpackung finden :-)

Geschrieben

2iwg-3q-1afa.jpg

2ter Bildschirm ist da! :wub:

Geschrieben

2x der gleiche hat stil :)

schöne ecke. wobei mir die bildschirme schon wieder zu hoch wären ^^

Geschrieben

Ist aber richtig so. Bildschirm unter Augenhöhe ist schlecht für Hals und Nacken.

Nicht dass das bei meinem Laptop irgendwie so wäre :okay: