Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Also wenn ich mich aufrecht hinsetze, ist die obere Bildschirmkante genau auf Augenhöhe. :whistling:

Mit 3 Bildschirmen ist dieses Eyefinity bestimmt ne coole Sache. Mit 2 ist natürlich doof, wegen dem Balken in der Mitte. Ich hab aber vorhin mal aus Spaß BF3 angeschmissen und da konnte man doch ne ganze Menge mehr sehen. So panorama-mäßig und so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist n bisschen doof zu zielen, weil die Waffe und das Fadenkreuz zweigeteilt sind. :D Man zielt dann immer automatisch links oder rechts vorbei... :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir wenn ich mir jetzt im November die Neue Hardware hole auch mal ein paar längere SATA Kabel holen und die dann schön nach hinten verlegen.

Aber Rupert, die Bilder deiner Kiste sollten eigentlich in diesen Fred. ;D

Ich geb ich mich gleich mal daran meinen Schreibtisch aufzuräumen. Dann mach ich auch mal neue Bilder :fear2:

Hatte keinen Bock aufs Aufräumen :lol: Kannst die Bilder ruhig verschieben, hab garnicht gewusst dass es 2 Threads gibt ^^

Laufwerke nicht vergessen. Ich musste mir extra eigentlich das gleiche Laufwerk holen was ich schon drin hatte, nur mit SATA Anschluss, weil das Asrock Z77 keinen IDE Stecker besitzt :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die quali kannste nix, aber bilder verkleinern und richtig drehen, ich bitte dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die quali kannste nix, aber bilder verkleinern und richtig drehen, ich bitte dich.

Meinste von der auflösung her? ja das wäre easy hab aber kein grund dafür gesehen :)

aber pic nr3 wurde erst nach dem upload gedreht, ka warum. wüsste jetzt auch nich wie ich dass nach dem upload ändern könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HQ von letztem Jahr:

 

Tag 1:

 

2i8kwwj.jpg

 

Tag Zweihundertdrölfzig:

 

2q2j092.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das obere Foto sieht aus, als könnte es in der Akte zu einem Mordfall aus den 90ern drinstecken.

Das untere sieht wenigstens schon eher belebt aus *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist von dem Tag, an dem ich eingezogen bin, da war 90% des Krempels noch eingepackt. Besonders stolz bin ich auf meinen Multifunktions-Nachttisch. Das beste dran: in dem Zimmer war es meisten so kalt, dass das Bier rund um die Uhr perfekt temperiert war.

Das letzte ist am Morgen vor meiner letzten Essay Deadline entstanden. Wie viele Tage ich da schon wach war kann der Dosenberg nur andeuten...

 

Das muss ein paar Tage nach Einzug gewesen sein:

post-15892-0-79095900-1389828129_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nun die besagte Dachwohnung, die du eigentlich gar nicht brauchst, inkl. eigenem Bad? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.