Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also, ich habe ja gestern schon so einiges von mir gegeben. Da aber irgendwann alle BF 2 haben werden, dachte ich mir, wir brauchen eindeutig einen ?Kritik-Thread?. Mein Fazit: Es macht super viel Spaß Battlefield 2 zu zocken. Die Grafik ist schon ein Augenschmaus. Im Gegensatz zur Demo, funktioniert der Browser mittlerweile OHNE Abstürze und ?rasend? schnell. Das Spiel jedoch hat noch so manche Macke. Es wird daher dringend ein Patch benötigt, um alles einwenig stabiler zu machen. Die Waffen finde ich in Ordnung, jedoch ist das Zielen immer noch ein Krampf. Wobei, weniger das Zielen, als das Treffen.... Aber, eventuell, werden ?freigespielte? Waffen besser treffen. Ich meine den Kauf ist es allemal wert, jedoch ist es wie bei allen Battlefield-Produkten, man erwartet sehnlichst den ersten Patch..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark34 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Was ist mit den andern spiel systemen wie dem ähnlichen modus bei Joint operation der AAS mode? Oder gibt?s nur den conquest mode! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 He, ich habe das Spiel auch erst seit gestern UND ich muss mich noch an das Zboard gewöhnen.... Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekkou-Hayate 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... Sag doch sowas nicht! BF2 ist super, die Chinesen haben echt gute Waffen größtenteils und die Collisionsabfrage (Fahrzeug killt bei Berührung) wurde auch überarbeitet. Mal sehen ob die Maps auch noch ausgeglichen gestaltet sind, aber bei BF42 war es ja auch nicht immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 He, ich habe das Spiel auch erst seit gestern UND ich muss mich noch an das Zboard gewöhnen.... Rom wurde auch nicht an einem Abend erbaut.... tztztz, doch den Z-board-schrott gekauft? ^^ --- aber zum ingame-browser: der funkt rasend-schnell? wirklich? sicher, dass du zwischen durch nicht kurz nen kaffee geholt hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 lol wenn der browser gleich schnell wär wie in der demo könnte eer sich 5 kafees holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) BF2 ist super, die Chinesen haben echt gute Waffen größtenteils und die Collisionsabfrage (Fahrzeug killt bei Berührung) wurde auch überarbeitet. Mal sehen ob die Maps auch noch ausgeglichen gestaltet sind, aber bei BF42 war es ja auch nicht immer so. Bezog sich auf mein Wissen von diversen Einstellungen, Möglichkeiten,... im Spiel.... tztztz, doch den Z-board-schrott gekauft? wink.gif ^^ Jop, war gerade so im Kaufrausch... 2x Battlefield 2 und gleich ein ZBoard, aber noch ohne BF2 Layout.... 60 Euronen...... Bearbeitet 22. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 o__O du freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) waaas alles zusammen 60 euro? Bearbeitet 22. Juni 2005 von Kid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Wer???? Ich???? Niemals...... Wenn das schon freakig ist..... Ich quäle meine Hardwareeinkaufsquelle seit heute schon mit Anfragen wegen der 7800 NVIDIA..... Edit: Klar, Kid.... Und gebracht hat mir das eine spärlich bekleidete Blondine.... Bearbeitet 22. Juni 2005 von Gilgamesh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kid 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Wer???? Ich???? Niemals...... Wenn das schon freakig ist..... Ich quäle meine Hardwareeinkaufsquelle seit heute schon mit Anfragen wegen der 7800 NVIDIA..... Edit: Klar, Kid.... Und gebracht hat mir das eine spärlich bekleidete Blondine.... in welchem laden? muss ich auch mal schauen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 bei mir ist die stimmung etwas gedrückt... *mein dvd laufwerk von LG funzt mit BF2 nicht, muss mit dem dvd-brenner zocken *performance ist bei mir schlechter als die demo *beim ersten versuch einen server zu connecten gabs nen dicken bluescreen plus komplettabsturz des rechners *danach nen stromausfall *der ingame browser ist wie bei der demo eine zumutung, scrollen kann man anscheinend nur in 5 sec. takt *es laggt bei mir extrem trotz 2 Mbit leitung momentan bin ich etwas angefressen, vielleicht ändert sich meine stimmung nacher noch aber momentan <_< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Bei mir hab ich ein Problem, dass das Spiel immer abstürtzt beim Mapwechsel, aber sonst wunderbar läuft Flüssig auf mittleren Einstellungen Mein System: P4 3Ghz (512kb chache) Geforce FX 5700 256mb (übertaktet) 1024 mb ram 160gb Platte MB ist nicht erwähnenswer, so ein 0815 teil von medion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riskaa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Im Media Markt hatten die nur mehr diese Commander Version, mit Headset - 59? Aber die Chinese sind eine geile Fraktion, gefällt mir total gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OleBole 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Im Media Markt hatten die nur mehr diese Commander Version, mit Headset - 59? Aber die Chinese sind eine geile Fraktion, gefällt mir total gut. Was ist das denn für ein Headset? Brauchbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...