TheAnus 6 Melden Geschrieben 25. Juni 2005 Hallo erstmals! Erstmals: Neue Spiele -> neue Pheripherie -> Ist so logisch wie 0 und 1 Das der Ingame-Browser Müll und vor allem langsam ist, ist unschwer zu erkennen, lässt sich aber patchen, so wie auch einige kleine Bugs die nicht erwähnenswert sind. Spieltechnische Bugs entdeckte ich noch keine. Liegt aber wohl eher daran dass erst 3 mal joinen "durfte" Bin am überlegen ob ich nicht lieber wieder Söldner spielen gehe, da gibts wenigstens die Möglichkeit ein verbuggtes Spiel zu spielen. Es kackt zwar ab, aber man kann spielen!
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ... das hat seb sehr fein ausgedrückt aber der ingame-browser ist wirklich müll. nichtmal per ip connecten funkt vernüntig, da der stress mit den ports macht...
[AoR]DerSchatten 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ich fasse mich mal sehr kurz! Das Spiel an sich macht sehr viel Spass. Was sehr ärgerlich ist das es zu wenig Server gibt mit einen guten Ping. Egal ob Tracked oder nicht. Das muss schnell geändert werden. Zum Ingame-Browser brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen....
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 DerSchatten,26. Jun 2005, 02:24] ich fasse mich mal sehr kurz! Das Spiel an sich macht sehr viel Spass. Was sehr ärgerlich ist das es zu wenig Server gibt mit einen guten Ping. Egal ob Tracked oder nicht. Das muss schnell geändert werden. Zum Ingame-Browser brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen.... huch, es gibt tatsächlich noch andere deppen, die nachts nichts zu tun haben ^^ --- ich muss dir aber wiedersprechen, jedenfalls teilweise. es gibt schon gute server mit guten pings, die von mir aus auch ranked sind, allerdings findet man sie durch den sauschlechten ingamebrowser nicht
Özge 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 also deutsche unranked server find ich nach 5 sekunden bei ranked sieht die sache ganz anders aus, da hab ich nur einmal (von über 20 versuchen) einen europa erwischt
Blauer 2 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 DerSchatten,26. Jun 2005, 02:24] Zum Ingame-Browser brauch ich glaube ich nichts mehr zu sagen.... <_< mir ist aufgefallen, das wenn man die grafik runterschraubt z.b. auf 800x600 + alles niedrig, dann funzt auch der ingamebrowser superflott...komisch. außerdem macht zonealarm definitiv zicken beim log in, was dazu führt das ich manchmal resetten muss! pingtechnisch konnte ich gestern nacht erstaunlicherweise mit einer konstanten 170er ping easy daddeln... . aber da werden wohl noch flottere kommen.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 pingtechnisch konnte ich gestern nacht erstaunlicherweise mit einer konstanten 170er ping easy daddeln... . aber da werden wohl noch flottere kommen. Ich habe nen 20-50 ping auf nicht Ranked server. Ranked ab 150 und die sind alle voll!
Shibata 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hm... ist das mit der Tastenbelegung bei der Demo mit der Vollversion nicht besser geworden? Im Gegensatz zu BF42 und BFV kann man da ja fast gar nichts einstellen, das wäre ja ein voller Rückschritt. Hab beim Zocken Online bis jetzt immer so etwa 25 mb /h gebraucht. Bräuchte ich bei BF2 da dann etwa mehr mann, bevor diese Punkte nicht geklärt sind, kauf ich das Game bestimmt nicht und zocke solange lieber was anderes.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Hm... ist das mit der Tastenbelegung bei der Demo mit der Vollversion nicht besser geworden? Im Gegensatz zu BF42 und BFV kann man da ja fast gar nichts einstellen, das wäre ja ein voller Rückschritt. Hab beim Zocken Online bis jetzt immer so etwa 25 mb /h gebraucht. Bräuchte ich bei BF2 da dann etwa mehr mann, bevor diese Punkte nicht geklärt sind, kauf ich das Game bestimmt nicht und zocke solange lieber was anderes. also ich konnte alle taste neu belegen! ich zocke mit den Pfeil Tasten faq nicht gelesen?
Shibata 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Zocke ebenfalls mit den Pfeiltasten...OK, aber dann Nachladen bei "Entf.", Ein und Aussteigen bei "Ende" und die Waffen habe ich auf den Zifferblock gelegt. Das alles funzt beim BF2- Demo schon nicht mehr, und bei der Vollversion anscheinend auch nicht. Was mich aber am meisten interessieren würde, wie hoch ist bei Online- Zocken mit BF2 der datenfluss, bis jetzt habe ich bei jedem Game nur etwa 20 - 25 mb/h gehabt.
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 Zocke ebenfalls mit den Pfeiltasten...OK, aber dann Nachladen bei "Entf.", Ein und Aussteigen bei "Ende" und die Waffen habe ich auf den Zifferblock gelegt. Das alles funzt beim BF2- Demo schon nicht mehr, und bei der Vollversion anscheinend auch nicht. Was mich aber am meisten interessieren würde, wie hoch ist bei Online- Zocken mit BF2 der datenfluss, bis jetzt habe ich bei jedem Game nur etwa 20 - 25 mb/h gehabt. Vorkonfigurierte Tasten freischalten http://www.battlefield-1942.net/index.php?...58#tastenconfig und daten transfer teste es einfach 10 minuten und dann schau deine netzwerk verbindung wieviel mb du empfangen und gesendet hast
JoeChip 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 pingtechnisch konnte ich gestern nacht erstaunlicherweise mit einer konstanten 170er ping easy daddeln... . aber da werden wohl noch flottere kommen. hab auch schon mit ähnlichen pings (150-170) ohne lags gespielt!? von daher darf ma eigentlich nix negatives sagen. läuft doch recht gut.....
HoRuS 0 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 ach die ranked server sind alle zum kotzen. abstürze laggs usw. und ein beschissenes teamplay
Gast Melden Geschrieben 26. Juni 2005 mhh... also ich weiss nicht was ihr mit den snipern habt... ich war gestern áuf nem server da haben das ein paar recht gut drauf gehabt(ami) ein schuss hat mich 95% meines health gekostet...nur liegen die sniper zu 99% immer auf nem kran was es recht berechnend macht aber irgendwas scheint mit den helis noch nicht so ganz zu stimmen... ich habe gestern zwei magazine des supportsoldaten(also das stärkste mg -müssten 280schuss sein) in den gepumpt und es hat ihm nichts ausgemacht... auch der flugabwehrpanzer(drakusha - oder so) hat dem heli nicht wirklich viel ausgemacht... dafür mäht man damit sehr gut fußvolk weg und kann damit sogar nen tank zerstören... alles in allem passt die balance der tanks in meinen augen überhaupt nicht... zwei apc zerlegen einen tank schneller als einem lieb ist...zusätzlich nerven die geschosse abartig...wirklich viel sieht man vom gegner nicht ausser sein mündungsfeuer... der araber medic ist dem ami völlig überlegen...dank dauerfeuer...
complex 368 Melden Geschrieben 26. Juni 2005 soo...nach langen zocken nochma nur ganz kurz was.. Also wenn ich im Game bin und alles läuft, komme ich nicht mehr davon weg..Mehr will ich so zum Game auch nich sagen da ich eigentlich keine negativen punkte habe. Nur Fett! Aber irgendwie wirkt das drumherum sehr schwerfällig für mich..Ingamebrowser und solche Geschichten..Machmal brauch ich echt ne Ewigkeit um irgendwo zu connecten trotz eigentlich gutem Rechner. Aber Fazit von mir sind auf jeden Fall: 8 von 10 punkten