Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Seh ich genauso.....

Bin mir sicher bestimmte automarken "verarschen" dich genauso, du merkst es halt nur später ;-)

@eilzustellung

ist mir schon klar, dass ea das spiel nicht für lau in den laden stellt. aber ich finde es sollte eine gewisse fairness eingehalten werde. die bf-community ist meineserachtens eine verdammt geniale. und es wäre schade, wenn eine firmenpolitik, die nur auf geld aus ist, diese zerschlagen würde.

kennst du das sprichwort:"man sollte nicht die hand beißen, die einen füttert"?

leider hat ein unternehmen wie ea sehr viele hände, die es füttern.

schade

außerdem glaube ich auch nicht, dass der urgedanke von bf rein kommerziell war. da steckt schon eine geniale idee dahinter, die sicherlich nicht aus der marketing-abteilung kam.

Bearbeitet von DuffY

Hab erfahren das ab 19xxx Punkten schon alle Waffen frei sind. Dennoch harter Tobak.

Werden wohl noch einige Patches ins Land gehen bis BF2 mal richtig läuft.

hmmm... nein. häng noch eine null dran, dann passt es vielleicht ;)

kennst du das sprichwort:"man sollte nicht die hand beißen, die einen füttert"?

leider hat ein unternehmen wie ea sehr viele hände, die es füttern.

Jo, Duffy, das Sprichwort kenne ich. Dein "leider" nimmt es vorweg: wenn es sehr viele Hände sind, dann kann man die eine oder andere schon einmal beißen - auch wenn man nicht sollte.

Es stimmt, die BF-Community ist genial (auch hier gibt es einige Leute auf die ich locker verzichten könnte B) , aber egal) und es sind schon ein paar hunderttausend Leutz. Da kann man es als Entwickler eh nie allen recht machen und einen gewissen "Schwund" rechnet man auch bewusst mit ein. Schade, aber das ist so.

Ich wollte nur sagen, dass es in der heutigen kommerziell geprägten Zeit mehr auf Release-Termine als auf Bugfixes vor Start ankommt. Irgendwann sind die Kassen alle und müssen wieder gefüllt werden, damit auch morgen noch jemand kraftvoll programmieren kann. Egal ob die Ursprungsidee hinter BF von Geld oder Ideologie geprägt war, heute bekommen wir BF2 auf diesem Level halt nur als Geschäft. Aus irgendeinem Grund hat sich Dice ja an EA verkauft.

Wenn man das akzeptiert und man weiß, dass alle Spiele zum Start noch Fehler haben, dann ist der Ärger nicht so groß. Bei mir z.B. lief das Update wie geschmiert mit einfachem Doppelklick, viele haben sich darüber aber aufgeregt. Mich stört die (jetzt endlich) schnell ladende Serverliste mit ca. 4 Servern mit Ping unter 100 (vorher xx im 40er Pingbereich) und die sind natürlich voll. Das laste ich aber nicht dem Spiel oder EA an (obwohl die durch die teuren Rankedserver die Auswahl ja deutlich eingegrenzt haben). Und nur um es klarzustellen: ich arbeite zwar in einem Softwarehaus, aber nicht bei EA. Dies sei nur gesagt, weil ich die hier etwas in Schutz nehme.

Bearbeitet von Eilzustellung

@donald:

nach dem patch recht brauchbar? haha,lol. auf version 1.0 lief es auf 1280 und mittelsten det., nachdem ich es auf version 1.02 gepatcht hab startet es gar nicht mehr. ea ist schon lustig.

Bearbeitet von isch disch!

Gast Oberscht

Nach dem Patch fängt es nach einer Weile immer an zu ruckeln bzw. wird laggy und ich darf nach langer Anstrengung ausmachen!

keyboardsmash8cw.gif

Bearbeitet von Oberscht

Im großen habe ich keine Probleme (egal in welcher Version bisher),

nur halt gelegentliche Ausflüge BACK TO DESKTOP. Und halt mal Verbindungs-

problemchen aber nix ernstes.

Aber dank des letzten Patches habe ich endlich (schon 3 mal) einen guten alten

Freund aus meiner frühen Jugend wieder getroffen.

B L U E S C R E E N

Da kamen erinnerungen hoch.

Nach dem Patch fängt es nach einer Weile immer an zu ruckeln bzw. wird laggy und ich darf nach langer Anstrengung ausmachen!

keyboardsmash8cw.gif

Oberscht.

Ich kann deine Beiträge nur mit Mühe lesen den ich kann kein Blut sehen.

Helmi

Also ich hatte mit BF2 echt mein persönliches Stalingrad.

- zuerst war die Graka zu schwach, neue besorgt

- dann konnte ich keinen Account erstellen(EA wurde gehackt)

- schließlich zum guten Ende :( System-voll-crash mit anschliessendem format c:

muss aber sagen, jetzt läufts wie Teufel und bin voll zufrieden.

Ich denke EA und shice haben mit dem Game echt Geschichte geschrieben, in negativer und positiver Hinsicht!

Join T&M have fun :)

Ich wurde grade von`ner granate erschlafen O_o ICh dreh mich um, plötzlich steht sonen typ hinter mir, und wirft mich "ab". Es macht einmal pög und ich liege da (links stand auch, ich wurde von der granate eliminiert... Ne sekunde später explodierte diese, und ich konnte net mehr geheilt werden -_-

PS: Was ich klasse finde is, dass wenn man seine punkte behalten, wenn man kurz vom server runter geht (einstellung ändern) und dann wieder drauf. Also dazwischen nen disconnect macht

ich bin schon mal mit fallschrim aufm kopf von jemanden gelandet und ihn da durch getötet *lol*

Ich hasse diese Leute die unbedingt das Flugzeug haben wollen, was man schon hat.. Dann stellen die sich aufm flügel, sterben und bestrafen einen fürnen teamkil... arm

hab das spiel jetzt auch. bei 39EUR war zwar meine schmerzgrenze vollkommen ausgereitzt, aber, hm na gut, habs gekauft.

wußte ja, daß viele dinge die ich so vermisse nicht als gimmigs im spiel sind. aber daß ich immmernoch schwierigkeiten habe, meine tastenbelegung so zu gestalten, wie ich will, mist. :angry:

und dann diese kleine karten. ich spiele halt gerne für mich selbst, online bin ich halt bei diesem spiel besseres kanonenfutter,lol. :unsure: . weiß, könnts ja öfter spielen. <_<

tja und afgefallen ist mir auch, da wären noch ein haufen amibots, die ich killen könnte und schwupps macht das spiel zu und ich habe gewonnen. ist hoffentlich darauf zurückzuführen, daß ich alle tickets eingenommen hatte, aber..................

tja und gibt es nur conquer-mission und keine co-ops.

und jetzt der hammer, wenigstens für mich;KEIE GESCHEITE KAMPAGNE wie bei BF1942 :angry::angry:

wenn ich jetzt noch weiter alles aufzähle............. :unsure: lieber nicht. <_<