Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Was willst Du damit ausdrücken???? RAM muss erst warmlaufen..... So was, habe ich noch nie gehört.... Wer hat Dir denn das G?schichtl erzählt???? ein freund, gestern! das warmlaufen nicht wörtlich nehmen! er meinte das dauert ein paar minuten bei ihm! wegen dem RAM, wäre immer so!... Ach so.... Bei mir machen das die Elfen...... Hmmmmm.... Deshalb, gibt es also Kühlkörper für RAM-Riegel, damit die verdammten Dinger nicht zu schnell werden... Die sind dann wohl für langsamere PC?s...... Das ist wohl einer der kuriosesten ?technischen Erklärungen?, welche ich je gehört habe....
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Was willst Du damit ausdrücken???? RAM muss erst warmlaufen..... So was, habe ich noch nie gehört.... Wer hat Dir denn das G?schichtl erzählt???? ein freund, gestern! das warmlaufen nicht wörtlich nehmen! er meinte das dauert ein paar minuten bei ihm! wegen dem RAM, wäre immer so!... Ach so.... Bei mir machen das die Elfen...... Hmmmmm.... Deshalb, gibt es also Kühlkörper für RAM-Riegel, damit die verdammten Dinger nicht zu schnell werden... Die sind dann wohl für langsamere PC?s...... Das ist wohl einer der kuriosesten ?technischen Erklärungen?, welche ich je gehört habe.... ruhig brauna! hätte ja sein können! was weiss ich denn, hab nur versucht zu helfen! werde ihn gleich nochmal fragen was er konkret meinte!! ausserdem hab ich gesagt, nicht wörtlichnehmen mit dem warmlaufen! ich meinte in form von einzocken oder in fahrt kommen! lol Bearbeitet 23. Juni 2005 von kEEv³
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) ruhig brauna! Wie soll ich das verstehen??? Bearbeitet 23. Juni 2005 von Gilgamesh
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 ruhig brauna! Wie soll ich das verstehen??? lassen wir das, ok!
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Wat seit Ihr hitzig am frühen Morgen. Liegt das an BF 2 ? u.a....*sry-spam*
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hitzig??? Mitnichten.... Wir lachen hier alle herzlich über die "warmen RAM"...... Und so war es auch zu verstehen, als Scherz über eine nicht ganz korrekte Aussage... *Rolloanhändchennehmundmystischeformelnmurmeln*
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 @Gilgamesh Das mit "ruhig brauner" ist nen Joke und hat nichts mit einer politischen Richtung zu tun. Um Mißverständnissen vorzubeugen, schreib ich das so: "ruhig brauner": .... hüa, pfrrrrr
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) genau! ich habe einen guten, witigen witz gemacht! warmer RAM, haha! hätte ich es auch so gemeint würde ich sogar mitlachen! *edit* @ kiwi: thx fürs klarstellen! Bearbeitet 23. Juni 2005 von kEEv³
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) @Gilgamesh Das mit "ruhig brauner" ist nen Joke und hat nichts mit einer politischen Richtung zu tun. Um Mißverständnissen vorzubeugen, schreib ich das so: "ruhig brauner": .... hüa, pfrrrrr Alles klar..... Danke, für die Aufklärung.... Und nun, genug Offtopic...... Bearbeitet 23. Juni 2005 von Gilgamesh
Daywalker 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 sry... ich hab auch ne 6800gt von gb und kein problem! disable mal EAX! beim kollegen hat es funktioniert! Wie gesagt ich glaub nicht dass es an der Karte liegt. EAX ist bereits deaktiviert, habe auch Soft- sowie Hardwareeinstellungen getestet, alles Müll. Sobald es voll wird auf dem Bildschirm (somit auch laut) geht die Ruckelei los,vor allem bei Sprache. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, Dr. Sommer hilf mir ! Skiddie stell mal im Direct-X Menü die Sound Hardwarebeschleunigung auf "minimal". Das hat schon bei BF1942 geholfen! An der Soundqualität hat sich nichts geändert aber die Performance (gerade wenn auf der Map viel los war) war besser!
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 also ich habs auch seit gestern, und konnt bisher ohne Probleme zocken, Multiplayer und Singleplayer. Nur mein Sound spinnt was dann aber wo eher an mir liegt. Bin nun doch ziemlich begeistert von dem Spiel. Wenn man sich erst ma an die Aimingprobs gewöhnt hat kommt man ganz gut zurecht. Nur was auf den Ranked Servern scheinbar los ist ist ja nicht mehr feierlich...
Gilgamesh 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Wieso? Was spielt sich ab, auf den Rankingservern?? Ich habe BF2 seit Dienstag nicht mehr angegriffen.....
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2005 Hi Also, ich habs jetzt auch, und ich finde vieles nicht mehr feierlich.... mein Account war angeblich (in allen nur möglichen Formen) bereits vergeben.... Das mit den Ranked Servern find ich auch nicht mehr feierlich.... Kann es sein das ich mich irre oder sind die Hardwareanforderungen von der Demo auf die Vollversion jetzt gestiegen?