Zum Inhalt springen
Gilgamesh

Fazit zur Battlefield 2 Vollversion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Luks

Hast recht mit der KArtengrösse! Ist mir auch mehrmals aufgefallen, das einige server anscheinend eine grosse Karte nehmen, sie aber nur als 32er laufen lassen. Allerdings sieht man die wahre Kartengrösse, denn die Spielerazahl läst sich eh belibig einstellen, an der Minimap im Serverbrowser.

zum Squadsystem:

Niemand wird gezwungen in einer zu sein, gestern mittag bin ich auch gut alleine zurecht gekommen. Aber mind. als zusätzlicher Spawnpunkt sind die zu gebrauchen. Squads sind eigentlich auch nur gut, wenn man sich richtig abspricht, zb. im Clan.

Fazit:

Gestern Mittag ohne Lags gezockt und war gut dabei, hat richtig Spass gemacht.(2Stunden gespielt)

Gestern Abend mit dem Clan gezockt und ich wollte mir einen leicht veränderten Nick zulegen, das hat aber gedauert mit dem Nick. Dannach 2-3x Back 2 Desktop nach einer Runde, auch bei den Anderen. Einige laggige Server, teilweise fast bis zur Unspielbarkeit, gab es bei BF42 aber auch.(2Stunden)

Es macht richtig Spass, aber teilweise wird der Spass gedämpft durch "kleinere" (wie ich finde) Bugs, aber die werden auch sicherlich bald verschwinden.

Man wird auch noch sehen, ob sich die Ranked server durchsetzten können, gestern waren die fast alle voll.

Geschrieben
was zum teufel soll denn der scheiß??? nur 16-spieler-karten im singleplayer??!!

oder kann man irgendwie auch auf größeren karten spielen im single??

mach ein lan spiel mit bots auf... dann kannste auch alle kartengrößen nutzen ;)

Geschrieben
was zum teufel soll denn der scheiß??? nur 16-spieler-karten im singleplayer??!!

mach ein lan spiel mit bots auf... dann kannste auch alle kartengrößen nutzen ;)

sehr witzig. das geht doch nicht mehr!!

wenn doch: WIE?!

Geschrieben (bearbeitet)

ich finds GEIL besonders diese wüstenstädte

Bearbeitet von Özge
Geschrieben

sehr witzig. das geht doch nicht mehr!!

wenn doch: WIE?!

sorry, hab das verwechselt. was du machen kannst, ist eine 16 spielermap als singleplayer zu starten und dann im netzwerk drauf connecten...

Geschrieben

das ist ein witz, nur völlig ohne pointe und jeglichen humor!!

was soll der scheiß?! singleplayerspiele auf großen karten, ist denn das zu viel verlangt?!

kann da mal einer nachfragen, der kontakt zu den entwicklern hat? vielleicht ändert sich da noch was!

Geschrieben
Kurze Frage zur full.

Kann man die Artillerie da auch mit einer supply crate reparieren?

????

Geschrieben

Wenn sich die Fragezeichen auf eine noch nicht gegebene Antwort beziehen: Ja, kann man. Der Radar-Hack Commander kann diese gemütlich neben der Ari abwerfen und diese wird dann heile gemacht.

Geschrieben
Wenn sich die Fragezeichen auf eine noch nicht gegebene Antwort beziehen: Ja, kann man. Der Radar-Hack Commander kann diese gemütlich neben der Ari abwerfen und diese wird dann heile gemacht.

Na da haben die Jungs von dice aber gepennt. Dachte echt das war ein bug in der demo.

Geschrieben

kann man im singleplayer einstellen, mit wie viel bots man zocken will?

Geschrieben

Der Bug muss aufjedenfall weg. Ich wette, dass das niemandem beim testen aufgefallen ist *lol*

Geschrieben
kann man im singleplayer einstellen, mit wie viel bots man zocken will?

nur mit nem hack in irgendeiner datei... jedenfalls hat das in der demo geklappt ^^

Geschrieben

Na da haben die Jungs von dice aber gepennt. Dachte echt das war ein bug in der demo.

Ich denke eher dass das ein weiteres, neues, geiles Feature sein soll *lol*

Steht bestimmt auch in der Anleitung auf Seite 91 unter 'Tips der EA kurzzeittester': "Sollte Ihr Gegner versuchen Ihre Radarstation zu zerstören so dass Sie Ihren RadarHack nicht mehr verwenden können, platzieren Sie doch einer der Positionsverratenden Supply-Crates in der Nähe. Selbiges funktioniert auch für die Artillerie"

Geschrieben

Also ich muss sagn ich find BF² abartig geil! Aber was mich ziehmlich stört, und dazu mein möglichkeiten des BF² zockens eingrenzt, ist das das Spiel soooooo viel Traffic verursacht =( das ist echt ein Problem, da ich nur eine 10GB Traffic Begrenzung hab... und wenn ich 2std zocke hab ich schon mal locker 500mb verbraucht..... is das normal das das so viel verbraucht? habt ihr ne Lösung für das prob? oder gibts wen der das gleiche prob hat? :huh: