Zum Inhalt springen
samstag

Battlefield 2 gekauft oder nicht?

Habt ihr BF2 gekauf oder nicht????  

103 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!!! :welcome:

Da Battlefield2 jetzt schon überall zu kaufen ist und man im Forum heiß darüber diskutiert ob das Spiel nun top oder flop ist hab ich mir gedacht ich starte mal ne Umfrage wer das Game hat und wer nicht!!! ;)

MfG

ich habs gekauft... doch ganz nett, aber bis jetzt auch noch nicht viel gespielt... erstmal San Andreas :D

ich habs gekauft! und obwohl es noch viele fehler und bugs hat ist es das geilste spiel (neben tetris) was ich mir jemals gekauft habe!

Laut Voting hat EA gewonnen und ihr verloren.

Tja wiedereinmal bestätigt;

Der Löwe ruft, die Horde (Schäflein) rennt und ist nach diesem Traumergebnis zu nichts verpflichtet. Aber .....

hi,

also ich habe mir das spiel gleich am ersten tag gekauft und ich muss sagen, es ist einfach nur der hammer!!!!

auch die gamestar ist sehr zufrieden mit dem spiel. sie haben 93% gegeben. und somit ist es das neue beste spiel aller zeiten. hl2 hat auch 93, finde ich aber nicht annähernd so gut.

cu

Tidius

Hör endlich auf rumzuheulen

Ich heule ja nicht

Sag doch immer wieder, das die Engine BF2 Top ist und mir nur die DC/DICE Modern Warfare Mod nicht gefällt.

Nödeln über alles mögliche tun hier andere.

Ich hab dazu nur versucht sachdienlich/argumentativ mein Statement zu beschreiben.

Hab euch sogar Tipps etc. gegeben, auf bestimmtes hingewiesen.

Aber wenn hier die Mehrheit sowie nur Luft & Blabla macht, dann ist das nicht mein, sondern euer Problem.

Ich bin mit der Engine mehr als zufrieden.

;)

in anbetracht der sachetat dass ich müsste kaufen neue grafikkarte+arbeitsspeicher....

nein..ich habs mir net geholt und werd es auch nicht machen!

Gast Oberscht

Ich werd mir kaufen, wenn ich mein Taschengeld bekomme!

Ich hab dazu nur versucht sachdienlich/argumentativ mein Statement zu beschreiben.

Laut Voting hat EA gewonnen und ihr verloren.

Tja wiedereinmal bestätigt;

Der Löwe ruft, die Horde (Schäflein) rennt und ist nach diesem Traumergebnis zu nichts verpflichtet. Aber .....

ja, sehr sachlich :rolleyes:

ich hatte es bei amazon vorbestellt und bin vollkommen zufrieden mit dem spiel...

ich ahbs net gekauft udn werds in nächster zeit nich kaufen da ich nich einsehe das ich mir ne neue graka kaufen solls nur weil sie shader 1.3 nich unterstützt -.- erschießt EA ausserdem sehe ichs nich ein die ANGEKÜNDIGTEN multi mods dann doch nich rauszubringen wenn ihr mich fragt is das ne dreistheit

Hallo zusammen,

ich hab´s mir heut auch rausgelassen, weil´s einfach nur´ne Mordsgaudi ist! Ich hoffe mal, das es bald ein paar Maps mehr gibt. Großartige Probleme hab ich noch keine gehabt, bis auf ein paar unschöne (und spielbeeinflussende) Grafikfehler, aber ich denke, die kommenden Patches werden´s schon richten. Was lustiges nebenbei: die Ladezeiten sind bei mir vom Demo zur Vollversion kürzer geworden!

Gruß

EnZyM