A.I.M. 0 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 (bearbeitet) so leute meine erste map ist fertig und ich werde gleich heute mit der nächsten beginnen! sie wird in west europa spielen es wird eine stadtmap werden, wo die alliierten eine kleine brücke halten müssen. das ganze hab ich mir so vorgestellt wie in soldat james ryan (wer den film kennt kann sich meine map schon vorstellen kennt ja eh jeder ) erste screenshots gibts morgen Bearbeitet 13. Juni 2003 von A.I.M.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Naja hat eine rausgehauen und weiss nich ma wie die ankommt und bastelt schon an der nächsten. Ich komme mit meiner nur schleppend vorran
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2003 Naja hat eine rausgehauen und weiss nich ma wie die ankommt und bastelt schon an der nächsten. Ich komme mit meiner nur schleppend vorran es ist mir egal wie die map ankommt ich mache trotzdem weiter nur aus spass
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. Juni 2003 OK. Wärst du bereit mir ein paar Tipps zu geben wenn ich soweit bin ??? P.S.: Hast du gestern bei GIGA GAMES Far Cry gesehen ??? Das sieht so Hammer geil aus.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 13. Juni 2003 OK. Wärst du bereit mir ein paar Tipps zu geben wenn ich soweit bin ??? P.S.: Hast du gestern bei GIGA GAMES Far Cry gesehen ??? Das sieht so Hammer geil aus. wie meinste tipps? wenn du tipps willst sags per PM PS ee hab ich nich gesehen
Ptovok 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 Hört sich gut an. Mach weiter auch wenn andere was sagen, du zwigst sie ja nicht dazu die Karten zu spielen. *auf mein WinXP warte damit ich endlich auch anfangen kann*
[MaG] Pvt. Ryan 0 Melden Geschrieben 14. Juni 2003 OK. Wärst du bereit mir ein paar Tipps zu geben wenn ich soweit bin ??? P.S.: Hast du gestern bei GIGA GAMES Far Cry gesehen ??? Das sieht so Hammer geil aus. nur so nebenbei: ab wieviel uhr läuft meistens gigagames?? @a.i.m. ich werde diesen post nachher löschen, um deinen thread nicht zu stören!
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 14. Juni 2003 hasu schon n screenshot ? jo... is aber noch nich viel su sehen drum wart ich lieber noch
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2003 frage: soll ich für die stadtmap winter oder gras texturen nehmen?
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 ok leute die map ist zu 50% fertig hier gibts ma einige details: es ist eine ostfront karte wieder mal ein häuserkampf schnee texturen russen gegen deutsche keine flugzeuge es wird um eine kleine brücke in der kartenmitte gekämpft screenshot gibts heut abend der shot wir dann hier per EDIT funktion eingefügt