A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 18. Juni 2003 ach ja nochwas: ich brauch noch nen mapnamen ideen vor- und ein platz in der readme ist euch gesichert
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 hmmmm... hört sich ja schon ganz gut an ^^ PS: ich würde ja gerne mal nen screenshot posten, aber ich krieg das mit dem umbennen nich so hin
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich hab einen kleinen fluss in meiner map gebraucht.. da hab ich gleich den von berlin genommmen jeztt muss ich sie aber umbennen sonst kann ich nich spielen
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 tja im moment kann ich nur BC shots bieten Control point Railway station West: (bahnhof west)
PatHeT!c 0 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 mapnamen: Last Hope (Letzte Hoffnung) Lost Hope (Verlorene Hoffnung) The Last Mission (Die Letzte Mission) Operation Igel Schlieffen Plan
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 mapnamen: Last Hope (Letzte Hoffnung) Lost Hope (Verlorene Hoffnung) The Last Mission (Die Letzte Mission) Operation Igel Schlieffen Plan das sind super namen aber ich kann schon selber übersetzen ich nenn die map unternehmen barbarossa nee scherz
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 hey leute wo bleiben eure dummen kommentare denn? die kommen ja normalerweise nach 5 min das forum hat sich verändert BTW: der kleinere stadteil der map ist fertig(komplett möbliert usw... ) am grösseren hab ich auch schon gut 50% = 75%
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das eine Bild fand ich jetzt nicht so gut, aber is ja nur Battlecraft.
A.I.M. 0 Autor Melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das eine Bild fand ich jetzt nicht so gut, aber is ja nur Battlecraft. ich würde ja gerne einen ingame shot machen aber dafür muss ich die dateien umbennen