Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aktualisier mal deine Grafikkartentreiber. Hat bei mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudidercoole 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hab mal CCC (catalyst control center) geupdated... Läuft jetzt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Kann mir jemand helfen? Ich kriege BF2 einfach nicht installiert, egal was ich mache. Ich habe es wie in der Anleitung deinstalliert und wenn ich es jetzt neu installieren will, sehe ich den Splashscreen, dann diese Box von wegen Installation wird vorbereitet, dann kommt kurz dieses grüne Fenster und plopp, weg, nichts tut sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
web 3 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Wäre minimal schon mal hilfreich zu wissen was Du denn überhaupt hast....an BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Achso ja, macht sinn BF2 Standardversion von Anno Dazumal System: Win7, 64 Bit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_sebbl 17 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Problem hat sich erledigt, nachdem ich die Registry von vorne bis hinten nach jedem verdammten Eintrag durchsucht und entsprechend gelöscht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...