Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) hier sind meine ich hab zwar keine familie mehr mein hund ist verhungert mein job ist wech und ich kein meine stromrechnung nicht mehr bezahlen aber egal die stats sind wichtiger :shithappens: Bearbeitet 4. August 2005 von Luks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hier sind meine ich hab zwar keine familie mehr mein hund ist verhungert mein job ist wech und ich kein meine stromrechnung nicht mehr bezahlen aber egal bist du das wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empires 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hier sind meine ich hab zwar keine familie mehr mein hund ist verhungert mein job ist wech und ich kein meine stromrechnung nicht mehr bezahlen aber egal seit wann bist du deichkind(holländer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 in holland sind viele deiche B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OBLIX12 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hier auch mal wieder meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donald Duck 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 nun ja ich hab momentan 10038 punkte und ca 200 punkte die nicht eingetragen wurden . das geht mir so wohin bin kurz davor corporal zu werden und jetzt werde ich durch so einen s****ß aufgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 nun ja ich hab momentan 10038 punkte und ca 200 punkte die nicht eingetragen wurden . das geht mir so wohin bin kurz davor corporal zu werden und jetzt werde ich durch so einen s****ß aufgehalten was denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo.de 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Luks: Das glaub ich Dir nicht Aber netter Versuch Und wenns doch so ist - ich glaubs Dir trotzdem nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 @Luks: Das glaub ich Dir nicht Aber netter Versuch Und wenns doch so ist - ich glaubs Dir trotzdem nicht och menno warum denn nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo.de 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Weil ich viel mehr Schlafdefizit habe als DU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ey ich versuch dauernd den scheiss commander orden zu kriegen aber be idiesen kack servern zählt er die kills und flaggenpunkte getrennt KANN DAS SEIN >,< kennt ihr einen server wo ich 2 punkte für kills kriege ? und 2 für flaggeneroberung -.-" ??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Ich hab Momentan so 17.820 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab mir grad ne Sig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Weil ich viel mehr Schlafdefizit habe als DU und trotzdem bist du noch nicht weiter B) sry for spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...