GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Hab' erst gestern mit spielen angefangen, heute hatte ich in einem Match 270 Punkte geholt (!!) und mehrere Orden und dann wird's nicht gespeichert (oder kann es sein das es noch nicht aktualisiert wurde?). Nun ja, momentan habe ich um die 800 Punkte... Wie gesagt, erst gestern angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steiner.dek 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Mich würd mal interessieren ,wie ihr den Messer und den Explosiv Badges gekriegt habt ? Bin irgendwie zu Blöd dazu ,habe ja sonst alle in Bronze ,aber die beiden krieg ich nicht hin . Mit dem Messer komm ich meißtens nicht nahe genug an den gegener ran und mit C4 schaffe ich vielleicht wenns gut läuft 8 kills in ner Runde aufn 64 Server. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 also messer kills habe ich mit nem kumpel zusammen gemacht er war mit waffe hinter mir ich messer danach umgekehrt^^ wenn ich es mal nicht geschafft habe hat er den dude getötet^^ und bei explosive orden hab ich auch nicht man muss 15kills machen aber ich komme auf 16 grade mal zu 10 und auf 32 hab ichs noch nciht gespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 1. ich habe sogar den expert knife badge. ist ganz schwer zu kriegen. man muss immer mit dem messer unterwegs sein. 2. man muss 13 kills machen um den explosive badge zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 also messer kills habe ich mit nem kumpel zusammen gemacht er war mit waffe hinter mir ich messer danach umgekehrt^^ wenn ich es mal nicht geschafft habe hat er den dude getötet^^ und bei explosive orden hab ich auch nicht man muss 15kills machen aber ich komme auf 16 grade mal zu 10 und auf 32 hab ichs noch nciht gespielt... also tut mir leid, aber so ne spielweise find ich persönlich echt blöd. wie kann man nur so geil drauf sein, nur ja jede auszeichnung zu bekommen? du lässt dich bestimmt auch 50 mal in einer runde abknallen, nur damit du das purple heart bekommst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 50 doch net nur 20 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 der sani rockt mal echt alles weg. und die spec ops stinken dir genauso gewaltig wie mir wie man sieht! Sani rockt überhaupt nicht... ich meine, dass Sani Soldaten wiederbeleben kann ist schon nicht schlecht, doch allgemein ist er absoluta Langweiler, meine Favoriten sind PIONIER und SPEC.OPS und vielleicht noch Sturmsoldat, der Rest... naja..., SNIPER finde ich am beschiessensten, weil man die ganze Zeit rumliegen muss, b.z.w. sich verstecken muss, sonst wenn der Gegner dich sieht, dann ist pop Shop, dann muss mann mit Pistole irgendwie klar kommen, was sehr schwer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Sani rockt überhaupt nicht... ich meine, dass Sani Soldaten wiederbeleben kann ist schon nicht schlecht, doch allgemein ist er absoluta Langweiler, meine Favoriten sind PIONIER und SPEC.OPS und vielleicht noch Sturmsoldat, der Rest... naja..., SNIPER finde ich am beschiessensten, weil man die ganze Zeit rumliegen muss, b.z.w. sich verstecken muss, sonst wenn der Gegner dich sieht, dann ist pop Shop, dann muss mann mit Pistole irgendwie klar kommen, was sehr schwer ist Du dürftest der Explosions-liebenden Gattung angehören. Seh ich das richtig? Sani is schon ganz in Ordnung....bin selber einer! (im Game) Generell find ich die Stats zwar nice um seinen Fortschritt sehen zu können, aber nicht mehr. Ein nettes Gimmick. Deswegen post ich meine Stats nicht hier! (in Wirklichkeit bin ich nur schlecht aber pssst!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 http://bf2s.com/player/43441020/awards.jpg Map Time Wins Losses Best Round Songhua Stalemate 09:21:57 16 15 216 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 403 - Forbidden O_____________________________o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich verstehe langsam den zweck des threads nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 mann zeigt seine stats "virtueller schwanzvergleich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 mann zeigt seine stats "virtueller schwanzvergleich" Ein übrigens regelmäßig praktizierter Zeitvertreib in der Internet Gesellschaft heutzutage. Macht doch jeder mal B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Eine Frage: Gibt es vielleicht eine Liste in der aufgeführt ist wie man welchen Orden bekommt? Dann schaff' ich es auch mal zu nen paar mehr... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LX7 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 (bearbeitet) Gab mal eine geniale Seite. Da stand alles, von Rängen bis zu Ordensbänder. Alle aufgelistet und daneben was man dafür benötigt. Leider is die Seite nicht mehr da oder down wie ich gerade bemerkt habe. edit: Hat sich erledigt.... realfoxboy war flink wie ein Wiesel Bearbeitet 5. August 2005 von LX7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...