realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2005 Eine Frage: Gibt es vielleicht eine Liste in der aufgeführt ist wie man welchen Orden bekommt? Dann schaff' ich es auch mal zu nen paar mehr... Danke http://www.planetbattlefield.com/bf2/game/...ds/badges.shtml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 endlich habe ich alle baic badges geschafft. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ich hab noch garnichts :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Faustus 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 mann zeigt seine stats "virtueller schwanzvergleich" Im richtigen Leben ist aber mein Schwanz auch nicht klein, 25 cm... im schlaffenden Zustand und 37 cm, wenn er wach ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Mmhh, klar... Und was machst du mit so einem Mörder Ding Ich hab' neu angefangen, weil ich gerade mal 1600 Punkte hatte und keinen Bock um die G36C freizuschalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 Ich hab mittlerweile 26X GOLDSTAR 23X SILBERSTAR 38X BRONZESTAR 01X PURPLE HEART Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Klages Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 sei froh hast du purple heart nur einmal. Purple Heart # 1: 4 Kills zu Death Ratio (4 Kills-20 Deaths) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 wo du recht hast hast du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 ich hab alles geholt was sich ein normaler mensch so holen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2005 (bearbeitet) Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) edit: es gab ja so ein paar leute dei meinten ich wäre erst dann gut wenn mein kill/death verhältnis positiv ist und jetzt ist es kurz davor Bearbeitet 6. August 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2005 Eingefügtes Bild (1024x768) Eingefügtes Bild (1024x768) edit: es gab ja so ein paar leute dei meinten ich wäre erst dann gut wenn mein kill/death verhältnis positiv ist und jetzt ist es kurz davor wenn das der "vergleich" thread ist dan vergleichen wir halt! meine stats: http://bf2.doggunn.info/player.php?pid=realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 so neue sig jetzt ist es übersichtlicher und schöner doch wenn ich doch lieber die größere sig hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2005 (bearbeitet) Warum nimmste nicht die große? Ist das zu groß für die Boardregeln? Kenn mich da nicht so aus... Edit, alles klar... zu groß Bearbeitet 8. August 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 si mein kill/death verhältnis per minute ist jetzt bei beiden auf 0,51% achja kills in folge ohne zu sterben sind schon 22 und ich muss nurnoch viermal als eine partei gewinnen und schon sind die Siege/Niederlagen auch +1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...