realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 si mein kill/death verhältnis per minute ist jetzt bei beiden auf 0,51% achja kills in folge ohne zu sterben sind schon 22 und ich muss nurnoch viermal als eine partei gewinnen und schon sind die Siege/Niederlagen auch +1 mein killstreak ist 33!! ich weiss nicht wie ich das gemacht habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3rt@ker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Mein Kill/Death Ratio ist nun positiv und ich bin Coporal geworden. Und ich hab jetzt ungefähr 3200 Commanderpunkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Mein Kill/Death Ratio ist nun positiv und ich bin Coporal geworden. Und ich hab jetzt ungefähr 3200 Commanderpunkte du scheinst commander im Kindergarten als Berufswunsch zu haben anstatt Astronaut^^ ich habe grade mal läpische 1200 ich habe die 22 die mein bruder übrings gemacht hat als ich weg war -.-U überboten^^ mit 25 und das auf mashtuur im t90 und der usa tank hat mich kein einziges mal getötet^^ achja in der runde war ich commander und bin einmal gestorben und das durch ein TK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 So, ich gehe scharf auf die 25.000 zu...freu mich schon wenn ich dem Pöbel um einen Rang entfliehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 Habe ca. 12650 pkt. nächste waffe erst ab 25000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ColonelBB,14. Aug 2005, 00:59] So, ich gehe scharf auf die 25.000 zu...freu mich schon wenn ich dem Pöbel um einen Rang entfliehen kann nett nett wieviel zockst du? mir sind selten richtig gute leute begegnet also von Clan's ich wüsste echt gerne wie ich mich gegen schwerere gegner durchsetze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ich bin der beste, kniet nieder vor dem meister naja, ich achte nicht so auf medaillen, eher auf mein K/D, ich finde die is ganz ok... trotzdem muß ich anmerken das ich heut ohne schummeln mein basic knife combat bagde bekommen hab, ehrlich erkämpft *protz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8-Knight 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2005 ich hab noch nicht so viel, da ich nur am WE zocken kann... naja als orden die basic medic medaille und die basic antitank auszeichnung. dazu kommt noch bronze, silver und golden-star. die stats hab ich net im kopf, aber in 5 minuten (wenn ich noch ne runde zocken werd) ändern die sich eh wieder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ColonelBB,14. Aug 2005, 00:59] So, ich gehe scharf auf die 25.000 zu...freu mich schon wenn ich dem Pöbel um einen Rang entfliehen kann nett nett wieviel zockst du? mir sind selten richtig gute leute begegnet also von Clan's ich wüsste echt gerne wie ich mich gegen schwerere gegner durchsetze Je nachdem, da ich tagsüber wenig Zeit habe zocke ich meißt lange in die N8 rein...manchmal 2h, an manchen Tagen 5-6 Std... Durch meine Tätigkeit als Pilot/Fahrer komme ich zwar kaum zum kämpfen (siehe K/D), habe aber dafür schon fast 8000Fahrerpunkte , und 12000Teamplaypunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 ColonelBB,14. Aug 2005, 13:24] ColonelBB,14. Aug 2005, 00:59] So, ich gehe scharf auf die 25.000 zu...freu mich schon wenn ich dem Pöbel um einen Rang entfliehen kann nett nett wieviel zockst du? mir sind selten richtig gute leute begegnet also von Clan's ich wüsste echt gerne wie ich mich gegen schwerere gegner durchsetze Je nachdem, da ich tagsüber wenig Zeit habe zocke ich meißt lange in die N8 rein...manchmal 2h, an manchen Tagen 5-6 Std... Durch meine Tätigkeit als Pilot/Fahrer komme ich zwar kaum zum kämpfen (siehe K/D), habe aber dafür schon fast 8000Fahrerpunkte , und 12000Teamplaypunkte. hui um die zeit bin ich auch oft nochmals drinne da ich erst so um 13.00 aufwache^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Muss man um die Veteran-Abzeichen zu bekommen, erst alle Basic-Abzeichen haben? Wunder mich nämlich, warum ich nicht schon mindestens Veteran Medic Combat hab. edit: Und noch ne blöde Frage, was ist der Stinger? Bearbeitet 14. August 2005 von -=Q=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Muss man um die Veteran-Abzeichen zu bekommen, erst alle Basic-Abzeichen haben? Wunder mich nämlich, warum ich nicht schon mindestens Veteran Medic Combat hab. edit: Und noch ne blöde Frage, was ist der Stinger? ja musst du^^ die bekommst du auch vorher die aufgaben für basic teile einfacher sind^^ die stinger ist die Luftabwehrstellung die auf boden steht^^ so wie die TOW sehen die aus nur halt gegen bodeneinheiten sinnlos^^ die der MEC hat auf jeder seite eine Raktete und die der USMC auf einer seite zwei achja du erkennst sie noch daran das die teile Sitze haben da man da ja länger drin sitzen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Q=- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 Muss man um die Veteran-Abzeichen zu bekommen, erst alle Basic-Abzeichen haben? Wunder mich nämlich, warum ich nicht schon mindestens Veteran Medic Combat hab. edit: Und noch ne blöde Frage, was ist der Stinger? ja musst du^^ die bekommst du auch vorher die aufgaben für basic teile einfacher sind^^ die stinger ist die Luftabwehrstellung die auf boden steht^^ so wie die TOW sehen die aus nur halt gegen bodeneinheiten sinnlos^^ die der MEC hat auf jeder seite eine Raktete und die der USMC auf einer seite zwei achja du erkennst sie noch daran das die teile Sitze haben da man da ja länger drin sitzen muss. k, thx Bin grad dabei mir die ganzen Basic-Abzeichen zu besorgen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2005 (bearbeitet) Muss man um die Veteran-Abzeichen zu bekommen, erst alle Basic-Abzeichen haben? Wunder mich nämlich, warum ich nicht schon mindestens Veteran Medic Combat hab. edit: Und noch ne blöde Frage, was ist der Stinger? NEIN DAS IS BS!!! wie könnt ihr das überhaupt behaupten. Ich hatte meinen EXPERT Knife combat badge bevor ich den basic transport und explosives ordinance hatte!!! Bitte keinen mist posten ohne jegliche erfahrung!!! PS: ce4nic ich meine deinen post. Bearbeitet 14. August 2005 von realfoxboy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sn@keShit ( GER ) 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2005 Mir fehlen von den Basics "nur" noch Pistole, Knife und Explosive !!! Und die krieg ich wohl nie !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...