Zum Inhalt springen
big wibbe

Eure Stats Was habt ihr schon?

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen von den Basics "nur" noch Pistole, Knife und Explosive !!!

Und die krieg ich wohl nie !!! *lol*

1. es gibt ranked server in denen nur mit pistolen gespielt wird

2. es gibt ranked server in denen nur mit messer gespielt wird.

3. SUICIDE BOMBING!!! bomben an wagen befestigen, zünder in die hand nehmen, einsteigen, neben einer feind masse parkieren, aussteigen und BOOOOM!!! der einfachste weg den badge zu holen.

Mir fehlen von den Basics "nur" noch Pistole, Knife und Explosive !!!

Und die krieg ich wohl nie !!!  *lol*

1. es gibt ranked server in denen nur mit pistolen gespielt wird

2. es gibt ranked server in denen nur mit messer gespielt wird.

3. SUICIDE BOMBING!!! bomben an wagen befestigen, zünder in die hand nehmen, einsteigen, neben einer feind masse parkieren, aussteigen und BOOOOM!!! der einfachste weg den badge zu holen.

IP´s dieser Server lauten? Das halte ich eigentlich eher für ein Gerücht ;)...denn aufm Ranked dürfen keinerlei Daten verändert werden....

Edit: Mir fehlen noch exakt 2Std. als Squad Member für das "The Valorous Unit Ribbon"

Eingefügtes Bild (150x150)

· 25 Global Hours as Squad Member

· 25 global hours as Squad Leader

· Team Score of 55 in 1 Game (Revives/Re-supplying/Repairing orCapturing/Defending/Neutralizing Flag Points)

Das hier hab ich schon länger, "The Distinguished Service Ribbon"

Eingefügtes Bild (150x150)

· 10 Global Hours as Squad Member

· 10 Global Hours as Squad Leader

· 10 Global Hours as Commander

· Team Score of 15 in 1 Game (Revives, Re-supplying, Repairing or

Capturing, Defending, Neutralizing Flag Points)

Das war recht simpel, trotz meiner unausgeglichenen Spielzeit...Squadleader 130Std, Commander 12Std., Squad Member mittlerweile 22,5Std. (für das Abzeichen oben :D)

Bearbeitet von [KGB]ColonelBB

1. die ip's??? nein leider hab ich die nichtmehr.

2. es wird jan ix veraendert am server. die admins sagen nur das man NUR messer bzw. pistole benutzen kann. wers anders macht wird gekickt.

3. den distinguished service ribbon hab ich inzwischen auch und ich brauch nur noch 2000 punkte um sergent zu werden. das wird nıch heute geschafft!

EDIT: wie kriegt man die denn???

The Mid-East Service Ribbon

Eingefügtes Bild (200x200)

The Far East Service Ribbon

Eingefügtes Bild (200x200)

Bearbeitet von realfoxboy

Tach leute!

in einem anderem thread wurde kurtz darüber diskutiert das einer gestern verdammt viele punkte hatte. (der thread wurde geschlossen wegen dem üblichen problem, kennt ja jeder)

dies wurde als fehler abgetan, wegen dem rang der ja da neben steht.

nun schaute ich gerade nach und er hat die punkte und den dazu gehörigen rang.

die punmkte sind mörderisch hoch : 1.476.398.440 Milliarden punkte. <_<:unsure::huh:

wie soll das gehen in so kurtzer zeit? Haben die vielleicht EA Gehackt? <_<

keine ahnung. aber komisch is schon. :huh:

ciao´

Sorry 4 Doppelpost

@realfoxboy

hast du das purple Heart mit absicht gemacht

ich finde es ist die Medallie der Schande 5/20

Ich kenn welche die machen das mit absicht.

der sickmind ist doch krass. selbst wenn ein ganzer clan abwechseln spielt kann das nicht so schnell erreichbar sein!!!! :huh:

unter anderem würde das ja bedeuten das er schon mehr als 2000std gezoggt hat oder liege ich da etwa falsch? ich habe auch schon versucht irgentwo anders seinen namen zu finden um mal seine orden anzuschauen.

vielleicht is auch alles falscher alarm aber der rang, dat is schon komisch.

ciao´

jo hab mal genauer nachgeschaut und dieser rang denn Sergent Major of the Corps is garnet so einfach zu bekommen und schon garnet mitten im monat.

Sergent Major of the Corps :

Ab 250,000 Punkten

Sergeant Major Rang

Dieser Titel wird nur 1 mal Ende des Monats vergeben. Den Titel erhält der beste Sergent Major.

ciao´

nein nein enforcer das du es geschlossen hast is in ordnung ich habe natürlich auch als erstes das gedacht was du mir gerade geschrieben hast aber er hat ja auch denn rang dazu bekommen. deshalb zweifel ich ja an einem bug.

aber falls doch; wüncht mich in die hölle ;)

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

ale, ich hab den thread, den du meinst zu gemacht, weil das mit diesen millionen von punkten bereits mehrfach erklärt wurde:

es handelt sich dabei um einen datenbank-fehler, der recht häufig vorkommt.

bei mir war das gestern abend zB auch so, heute jedoch ist wieder alles in butter ;)

Purple Heart suckt wirklich :D ich versuche es zu vermeiden es zu bekommen, bisher mit großem Erfolg :D

Der Punktegott wird wahrsccheinlich nem Bug zum Opfer gefallen sein, viel schlimmer finde ich en Ranglistenzweiten. Der Junge macht täglich mehrere Tausend Punkte, ich meine ich spiel auch oft aber das ist echt nicht zu schaffen, entweder spielen mehrere auf dem Account oder der hat nen anderen Trick. War jedenfalls seltsam, an einem Tag hatt er 71000Punkte un am nächsten Tag die knappen 80000.

ein anderer hatte erklärt und ausgereschnet das der electric(ja Enforcer) jeden tag ca 6std zoggt!

@Enforcer dann schau dir mal das eingefügt bild von fox genauer an der is immer noch da mit dazugehöhrigen rang.

Bearbeitet von -ALE-[WestBerlin42]->

ich denke mal, dass es irgendwo auf der welt immer einen gibt, der arbeitsloser ist als alle anderen...oder öfters die schule schwänzt...oder weniger freunde hat. eine nummer eins in der rangliste lässt zwar unsere battlefield-pimmelchen gewaltig anschwellen, aber was hat das bitte mit irgendwas lebenspraktischen am hut?

die nummer eins der bf2-supercharts wird so fett sein, dass er im waren leben schon umfällt, wenn man ihn nur schief anschaut.

oder er ist evtl. so auf droge, dass sein kopf jeden moment explodiert.

jedenfalls hat er keinen job... :shithappens:

Ich weis ne mein Maximum weren 1200 Punkte am Tag ich wusst net was ich machen sollte und habe von füh 8 uhr bis abens 10 Uhr gezockt.

Ich weis net wie der Electric das hinbekommt.

Warscheinlich ist es ein Black Hawk Lamer.

Er Spielt aber bevorzugt Strike @ Karkand.

Ich habe ihn schon mal getroffen und Habe ihn 2 Mal gefraggt einmal mit Granate

und einmal mit G36c